Kenobi - De2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Kenobi™- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gute Nacht! Ich hasse dieses Schiff, egal wie praktisch es sein mag.
     
  2. Ehm, Hi :D
    Will auch angeben :3
    [​IMG]
     
  3. Wie er Shanaentzug aufrüstet..megacute :3

    du hast sogar das Enforcer drinne aaww..ich mag den Dimi vom Skill aber das Design an sich erinnert mich immer an einen komischen Pelikan oder einen megahässlichen Vogel.
     
  4. [​IMG]

    Will auch so cool sein xD
     
  5. Wie er immer mit dem Referee bei Gizen landen will xD
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  6. Ihr seid alle Cheater, so. Ich bin eh der beste von allen Bankern :rolleyes:
     
  7. So, mal wieder umbenannt. :D
     
  8. Wahrscheinlich wieder Kenobi jetzt oder? :p
     
  9. Nein, Kenobi hieß ich nun über die letzten drei Tage wieder. :D Heiße nun A Thousand Years. Halt nur in 'ner schnörkelschrift. :D Hat alles Gründe und so.
     
  10. hab mich schon gewundert..
     
  11. Haha. :D Naja, außerdem wird auf Dauer der selbe Name irgendwie langweilig. <.<
     
  12. Hab meinen schon seit 4 Jahren, aber ich veränder den immer wieder :p
     
  13. Fliege mit Kenobi schon gut 7 Jahre rum.. also fast, so lange es DO gibt. :D
     
  14. Ich weiß garnicht, wie lange ich das Spiel schon spiele, aber Starbuck war ich nicht von Anfang an :p
     
  15. Na mich werdet ihr immer erkennen ..hab ja gleich 4 Nicks ^^
     
  16. Uoch ich hab hier immer Starbuck im Namen stehen, ganz ganz früher bin ich als ɴero† und als
    яєcнтє¨нαη∂¨gσттєѕ unterwegs gewesen :D
     
  17. Nero....es gibt so viele römische Kaier und er nimmt den zweitschlimmsten als Nick.
     
  18. Naja damals war ich mit (TEUFEL) bei [B7] im Kriegsclan, wir haben halb VRU angezündet - da hat der Nick eben gepasst :D
     
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Interessant. Also ich ändere jede Woche meinen Namen nur das von meinem PET bleibt für immer^^