Kenobi - De2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Kenobi™- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mein PET hatte schon 2 Namen, aber nur weils 2 PETs waren bei 2 Accs :D
    Früher aus gegebenem Anlass MEGASERVERPUSSY (weil ehm.. fragt nicht, das war mein Rang auf dem TKM-TS^^)
    Und jetzt Quietscheentchen, sah doof aus bis sie 15 war, aber jetzt wo sie gelb ist.. :p
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Quietschentchen?^^Wenigstens ist der noch lustig wenn ich da andere Namen auf den Maps sehe :eek:
     
  3. Joar, bin neulich an einem vorbeigeflogen da hieß die PET "Uteruszerfetzer", das kam mir schon ein bisschen.. naja vor o_O
     
  4. Was für kranke Menschen es gibt.
     
  5. Ich hab einfach das beste Pet <3

    [​IMG]
     
  6. ja in ca. 1 1/2 Tagen haste auch keinen Entzug mehr ;P
     
  7. OMG endlich!

    Wieder Shana für mich <3
     
  8. ich muss mir echt mal die chatregeln durchlesen xD

    wer weiss wie viele wörter schon auf dem index sind
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Und die werden nicht weniger^^
     
  10. ja die sollen mal ne liste rausbringen..noch besser wäre es einfach zu zensieren statt zu bannen.
     
  11. haube

    haube User

    Hallo.
     
  12. Shana schau mal, da is der Forum Opa! =O
     
  13. Hallo sagt er..voller Euphorie xD
     
  14. Man kann seine Begeisterung förmlich spüren
     
  15. Ich kann sie riechen :)
    Ehm.. Shana ich hab mal nen 7 Tage Bann kassiert weil ich W W W Stand geschrieben hab :D:D
     
  16. loool xD tja ganz schön angehazet !
     
  17. Ja war schon was ganz schön gemeines, ich mein.. W W W Stand? Gehts noch? Das brüllen sich die Assis in der Innenstadt an den Kopf, aber sowas schreibt man doch nicht im gepflegten Ingame-Chat von Darkorbit o_O
    :D
    [​IMG]
     
  18. 5-3 Knechten, nur für Shana <3

    [​IMG]
     
  19. Hihihi Haze Hihihi