Kenobi - De2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Kenobi™- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich versteh nur Bahnhof oder Chinesisch? Ni hao^^
     
  2. #hashtagyolo
     
  3. Muss ich mal schauen, Kastor. Im Moment habe ich halt nicht wirklich Lust auf DO. Reizt halt einfach nicht mehr. D:
     
  4. wenigstens im Chat hat man sich heute kurz getroffen..
     
  5. Ja, bin dort gelegentlich mal, wenn ich Langeweile habe, oder ich mir eben mein Sep auf die Laser packe. o:
     
  6. Bei wieviel Sep biste schon? :D Ich hab mittlerweile 2,5 mio :confused:
     
  7. Komme bald bei 1 Mio an. Habe ja kein Prem, dauert das versenden ja doppelt so lang. XD
     
  8. Oh, ja das ist wahr.. lerne ich gerade bei meinem kleinen kennen, 1000 Laderaum in der Veng und dafür 2h :mad:
     
  9. Beste Nacht seit langem im Chat.

    Kommt jemand an, und mein, er zieht gut 53k mit x4 - allerdings NUR mit 35 Lf3 auf 16. Ja ne, is' klar. Meint dann noch sagen zu müssen, dass er mich kennt.

    Mega will einen Screen von seinem Hangar, was kommt?

    "Ja, ne, wie geht das denn? Bin heute das erste mal in DO, ist der Account von meinem Papa, bin erst 11 Jahre alt."

    Paar Minuten später geht er dann auch noch rauchen... mit 11? Sicher doch! :D
     
  10. Der Typ war einfach nur #Haze.
    53k mit x4 und nur lf3 yo, später kommt er drauf dass er doch 10 Lf4 hat xDD
    Made my Day... jetz kann ich gut schlafen:D
     
  11. hab ich schon wieder unwürdige verpasst ? menno -.-
     
  12. Habe meinen 36. Forschungspunkt, wuhu! Bringt mir ja sehr viel, weil ich ja noch so oft spiele. :rolleyes:
     
  13. ich brauch noch 4 ! =O ..alienjäger !
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja hab schon 50 will aber mehr^^
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. Ich hab 28... :oops:
     
  16. Wie viele FPs braucht man denn um alles voll zuhaben ?

    keine sorge Bucki..Noxi hat auch nur 28 ;D
     
  17. fast 33 FP.. ;-) kenobi gib dir nen ruck und du braucht die FP wieder^^ bis bald..
     
  18. 95 Forschungspunkte sind max. davon kannst du 50 vergeben xD
     
  19. Das wäre mal ein glorious Bug, 95 FP :D