Kettemimpuls

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho
    leztens habe ich auf meinem 2. account die Kettenimpuls tech hergestellt und festgestellt dass die Tech auf einen Spieler geht aber nicht auf die Pet (es müssten locker 7 Ziele schaffbar sein).
    Beide waren innerhalb der Reichweite, aber nur der spieler hat schaden erlitten.

Wenn man die Pet einen gegnerischen spielers auswählt und die tech aktiviert bekommen sowohl der feindl. Spieler als auch die Pet den schaden. Vom Spieler zur pet klappt aber nicht *_*

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das habe ich noch nie ausprobiert... Können das andere Spieler bestätigen?

3. I_Use_H4x

I_Use_H4x User

Ich hätte nie gedacht das jemand das Kettenimpuls Tech nutzt ^^

4. wenn man damit umgehen kann lohnt es sich^^
    stell dir vor du benutzt kettenimpuls in jpa - die 10k schaden gehen sofort auf die hp --> also pet plöpp stell die vor die pet schießt 2-3 sek kein x4/rsb da kommen ca. 30-40k dmg zsm und man kan diese tech jede minute aktivieren, also sind 75k von einer schildbackup tech gar nichts... aber es funktioniert nicht hab es ausprobiert nur der spieler kriegt knappe 10k hp schaden auf die hp die pet ist trotz der nähe nicht von der tech betroffen!!
    ich müsste wenn schon die pet im log haben aber dann kann ich sie direkt wegschießen...

5. gcorp

gcorp Guest

Normalerweise fliegt mein Pet mit minimalen HP mit mir mit, damit ich jederzeit ein Kami machen kann.

Aber immer wenn ich beschließe, es mitschießen zu lassen (z.B. in der Trainings Arena), baue ich vorher Laser und Schilde ein. Gleichzeitig repariere ich das Pet, damit die HP voll sind, bevor ich mich schwierigen Kämpfen stelle. Das würde ich erst recht so machen, bevor ich in eine JPA gehe.

Mal ganz im Ernst, gibt es wirklich Leute, die ihr ungerepptes Pet zum mitschießen benutzen? Was bringt das dann, wenn es eh mit einem Schuss weg ist und dadurch nicht mehr mitschießt?

6. nope die pros benutzen alle dauer kami in jpa^^
    guck die jpa vids an^^
    selbst bei 200k hp hat die pet gereppt 10k hp...

7. FM-Silent.bob-

Darum geht es hier aber nicht. :rolleyes:

Ich möchte nur wissen, ob auch anderen Spieler das vom TE genannte Phänomen haben, dass die PET nur dann Schaden bekommt, wenn diese "zuerst" mit dem Kettenimpuls angegriffen wird.

8. manchmal weicht man zu schnell vom thema ab ne^^

9. I_Use_H4x

I_Use_H4x User

Sollten wir ein extra Thread aufmachen für sowas? :confused:

10. FM-Silent.bob-

Naja, wenn ihr euch über das PET in der Arena unterhalten möchtet, dann solltet ihr einen eigenen Thread aufmachen. ;)

11. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles Wichtige zum Thema gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.