Khepri-Paladin-Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŠмΛšђΐлĝÞμмÞķĭл gestartet, 9 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute,
    ich habe das Khepri-Paladin-Schiffsdesign hergestellt und auch abgeholt, jedoch taucht es im Hangar nicht auf. auch nach neustart ist es nicht vorhanden. Hat noch jemand das Problem?

2. Das Design ist so hässlich. Das traut sich sogar BigPoint nicht live zu zeigen. Seih froh das du es nicht siehst und belass es dabei.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. deadmau5

deadmau5 User

wenn du dir nicht für 20€ den extra goldpass gekauft hast, besitzt du das schiff für das design nicht und kannst es somit auch nicht nutzen...

4. Moin und Thx für die Antworten.

5. Na ja ist nich ganz richtig. Besitzen tut er es schon nur nutzen kann er es nicht. Aber er kann es sich im Hangar anschauen wenn er das Paladinschiff sieht, kann er auch sein Design sehen.

6. deadmau5

deadmau5 User

bitte lies meinen satz nochmal und verstehe ihn.
    ich habe doch deutlich geschrieben er besitzt das schiff nicht wenn er sich den extra goldpass nicht für 20€ gekauft hat und kann es daher nicht nutzen.... sich das design anschauen können ist nicht das selbe wie nutzen.....

was an der aussage ist bitte nicht richtig?

7. Der Bezug ist falsch.;) Er besitzt das Schiff nicht und kann es daher nicht nutzen: das Schiff! Du meinst aber das Design, was er wegen des fehlenden Schiffes natürlich ebenfalls nicht nutzen, ja, nichtmal anschauen kann.

War schon klar, was Du meinst. Aber mit ein bißchen mehr Satzzeichen-Einsatz & Co. (Satzstellung, Grammatik) wäre das Mißverständnis vermeidbar gewesen. ("Wir grillen jetzt Oma.") Egal, Wortklauberei... Ihr habt natürlich beide recht.^^

Hier weiß ich nämlich genauso wenig, was er nun besitzt, nur nicht nutzen kann - aber sich im Hangar anschauen.:confused: Erst im letzten Satz (auch hier fehlt ein Satzzeichen, Doppelpunkt wäre z.B. nicht schlecht gewesen) kommt es zur Kernaussage. Wobei der Umkehrschluss noch besser gewesen wäre, nämlich: Siehst du das Schiff nicht (welches du nicht hast), siehst du auch kein Design.

Sorry für Schlaumeierei! Aber dieser falsche, irritierende Bezug war mir schon gestern aufgefallen. Trotzdem, der TE weiß ja nun, was Sache ist. (Und ehrlich gesagt, ich meinte auch, in der FAQ irgendwas von Gold-Pass/-Pfad und nicht EXTRA GOLD PASS gelesen zu haben. Da ich jedoch das Design nichtmal herstellen kann im Montagewerk, liegt wohl am Flash-Client, ist's für mich egal. Denn, außerdem: ...)

Und @Alien-Wonderland: Oh ja, recht hast Du; soviele Worte für so ein häßliches Design...^^

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2025