Kick? Ernsthaft?!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Robin_Micky gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr,
    Ich komme mir grad geringfügig verarsc*t vor. Ich wollte einem Neuen schreiben, wo man Schiffe kaufen kann, schreibe also in den Chat: "Als Erstes gehst du auf darkorbit.de". Bam, gekickt "Bad Behaviour". Wegen der eigenen URL? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein! Ich bitte darum für diese URL eine Ausnahme zu erstellen.....

    Grüße
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Für den Chat gibt es das Chatforum und ja es ist ernst damit. Es geht nicht um die eigene URL, sondern um URLs an sich. Das wird sich auch nicht ändern und ist bekannt. Wer dennoch einem Spieler bei DO die DO-Adresse im Chat zu schreiben, hat einfach Pech gehabt. Jeder bei DO sollte die Adresse kennen, denn sonst wäre er nicht im Chat.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.