Kick und Goal Desing bleiben ? :O

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lt.Crow gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lt.Crow

Lt.Crow User

Hallo liebe Community hier wieder euer LT.CROW :> hab da mal ne frage da ja gerade noch WM ist und die Fußball desings da sind bin ich halt mal wieder aus spaß auf die Desings gegangen Plötzlich bemerke ich das bei dem Goal und Kick Desing das Elite zeichen mit der Uhr Weg ist ich dachte mir zuerst ok ? bleiben die jetzt drin ? ich habe auch die seite mehrmals aktualisiert um zu schauen ob das nicht nur ein bug ist aber nein anscheinend ist das kein bug hier mal ein Screen:

2. hmm ist ne gute frage da beim reffere designe die uhr zu sehn is nur bei den anderen2 nicht

3. Das liegt nur daran das diese zwei Designs den ganzen Monat über da sind. Nach der WM verschwinden sie aber dann wieder. Das reffere design ist aber nur von zeit zu zeit mal da wann genau es da ist weis ich aber auch nicht. (glaube ich zumindest)

4. Das Kick und das goal design sind über die ganze Wm im shop vorhanden. Das Referee design ist nur da, wenn Refs sind. ( Glaube ich ^^)

5. HypnoGirl

HypnoGirl User

Das Referee Desing ist auch schon die ganze Zeit über da.

6. schätz mal das das einfach nur, wie vieles andre in darkorbit, verbuggt ist und die uhr bei den beiden einfach fehlt.

7. in diesen monat hat man logger 300k uri zusammen für alle designs :D

8. HypnoGirl

HypnoGirl User

Es kam ja auch kurz schon das Centaur Desing. Habe Gott sei dank in dem Moment mal rein geschaut. Es wurde nämlich nicht angekündigt. Und auf das wartete ich nun schon ca. 1 Jahr. *Freu

Habe es nun auch.

9. naja, wenn man das saturn design hat kann einen das centaur design egal sein

10. deswegen hab ichs mir auch net gekauft :p

11. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe das Saturn leider aber noch nicht. Habe das Kronos Gate erst vor kurzem zum ersten mal geflogen. Und es nicht bekommen.

Vielleicht ja beim nächsten mal.

12. ich freu mich schon auf kronos tag :) beta steht und brauchen tu ichs nur noch 2 mal und dann daumen drücken das saturn dabei ist ;)

Crow du bist doch De4 stimts? ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2014
  13. Nein die Designs bleiben natürlich nicht da. Es ist da zwar so komisch gekennzeichnet, aber es hab sie schon öfters und immer wieder weg und was sollen die Designs im Winter da^^ Also nein, ich denke nur bis ende der WM ;)

14. Alle drei Designs bleiben über die WM im Shop, sowohl Referee, als auch Goal und Kick.

Warum das Goal- und Kick-Design kein Event-Symbol haben, liegt vielleicht daran, dass BP beim Updaten des neuen Shop-Pics (die 4. Version) das Symbol vergessen haben.

Wenn es Referee Bot gibt, wird das Referee-Design natürlich nicht angeboten. Aber dafür werden CBO-100-Muni und CBR-Hellstorm angeboten.

15. warum kann nicht alles einfach zusammen bis Ende WM sein? ich versteh den sinn nihct:)