~кιηgтнΩя~™[тΛ¢]

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Holti85- gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Holti85-

    -Holti85- User

    so denn will ich mich auch mal gern vorstellen...;)

    ich bin der ~кιηgтнΩя~™[тΛ¢] 29 jahre jung komme aus wittstock (kleines nest im osten^^)
    spiele dieses game jetz seit dem 27.11.2013 und bin momenta captain auf dem server DE6.
    der clan TAC (the angels of chaos) wo ich gott sei dank mitglied sein darf gefällt mir mehr als nur gut da jeden tag eine menge spass und gute laune vorhanden ist...

    ja ich denke mal das wars soweit von mir, wenn noch irgendwelche fragen bestehen immer ran damit...^^:):D

    lg euer ~кιηgтнΩя~™[тΛ¢]:rolleyes::D
     
  2. Na dann age ich doch mal ein "Hallo" , es freut mich dass du es endlich heschafft hast ,Dich im Forum
    einzufinden und auch vorzustellen :).

    Als Belohnung bekommst auch nen leckeren : Knoblauchfencheltee v(__)

    LG
    Ghostie

    N.S.: Es freut mich immer wieder dich im Chat zu lesen ;););)
     
    -Holti85- gefällt dies.
  3. -Holti85-

    -Holti85- User

    ach hallo erstmal lieber ghosti... wie du ja sicher weisst magst du genauso wenig wie ich den knoblauchfencheltee^^
    aber über eine kanne kaffee würde ich mich sehr erfreuen...;)
    schonmal eine tasse für...c[____]
     
  4. Grins, vielen Dank :)
     
  5. Na dann lass ich mal ein Gruß aus der Prignitz da
     
  6. -Holti85-

    -Holti85- User

    oh jemand ausn umkreis?
    Hallo erstmal und welchen server spielst du denn?
     
  7. Angefangen 2006 auf Int1 bin da noch ab und zu, DE1 und DE2. Hauptsächlich aber auf DE2.

    Umkreis ist gut ^^ In der "Einsamkeit", dort wo das Moor für die Kurkliniken aus dem Luch geholt wird.
     
  8. Wie da stehen Häuser ??? ;-)
     
  9. ja, ne Handvoll, weit gestreut ...
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na dann <3lich Willkommen in unserem kuscheligen Forum :)
     
  11. Genau hier bist du gut aufgehoben . Grade jetzt in der Winterzeit ;-). Hier wird immer heiss diskutiert :)
     
  12. -Holti85-

    -Holti85- User

    danke für eure herzlichen willkommens grüße...
    solange heiss diskutiert wird in der winterzeit bin ich ja beruhigt...;)
     
  13. .. wenn hier mal nicht "heiß" diskutiert wird und du deswegen frierst, komm vorbei. Kannst dich warm arbeiten, hab hier 4 riesige uralte Eichen am WE leider fällen müssen, die warten drauf klein gemacht zu werden.
     
  14. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ahhh ein King Thor huhu und Willkommen im Forum... c(___________) dalass
    PS: Schöne grüße an deine Frau :D
     
  15. Kaffee ist meiner ^^, ihm gehört der leckere Knoblauchfencheltee c(__) :):)
     
  16. -Holti85-

    -Holti85- User

    oh danke dir lady...^^ aber der ghosti klaut mir ja immer mein ganzen kaffee... musst mir mal heimlich rüber schieben^^
     
  17. -Holti85-

    -Holti85- User

    ahhrr der "leckere" tee von ghosti^^
     
  18. Chaoslady

    Chaoslady User

    Gut da Ghosti schneller war bekommste jetzt nene neuen hoffe du bist jetzt schneller dran c(_____)
     
  19. -Holti85-

    -Holti85- User

    schlürrrfff oh heiss aber lecker ... thanks mausi...^^