Kill and Defense

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wäre es mit einem Event wo es das ziel ist ne Base zu töten aber das auf einer map wie z.b. im TDM


    2-1 Anmeldung ab 10 Leuten gehts los max. 20
    es gibt 2 Gruppen ....eine Defft eine Base ,die andre muss Logischerweiße angreifen

    man sollte aber nur eine bestimmte zeit haben in der die base fallen muss
    wenn nicht haben die die Deffen natürlich gewonnen und die Teams werden umgedreht ...

    Die Base sollte ca wie eine CBS sein jedoch sollte sie ein wenig mehr aushalten.
    Man sollte seine "Module" aber nicht Reppen können bzw auswechseln!
     
  2. Ansicht eine ganz lustige Idee bzw. Event (erinnert mich ein wenig an Hauptquartier oder Sprengkommando bzw Suchen & Zerstören aus CoD). Doch ich finde wenn man eine Base platzen lassen will kann man das genauso gut auf den normalen Karten oder nicht? Klar wenn keine Base von Gegner da ist kann man es nicht tun aber dennoch...

    Wie lang soll das Event denn gehen und wie ist die Base denn aufgebaut? Welches Level haben denn die Module? Wenn es nur Standard Module sind und 20 VE's kommen ist die Base schnell weg ganz klar.

    Man könnte es so wie bei Invasion machen: auf der X-1 Karte können alle von Level 1-11 rein und auf der X-5 Karte alle von Level 12+.

    Wie ist es wenn man platzt? Bekommen die Drohnen schaden oder nicht und muss man das Schiff reppen oder ist es kostenlos?
     
  3. bin erstmal daüfr bis weitere details kommen
     
  4. ja ich würd sagen immer so 10 Minuten zeit eine base zu klatschen

    Module sollte man nicht mit den normalen vergleichen können da die einfach nur zu schwach sind

    Drohnen schaden hmm ist der wirklich in der heutigen zeit so wichig?
    Das mit dem schiff repp sollte so sein wie im Hades z.b das man 3 "leben" hat aber danach NICHT mehr rein kann
     
  5. Epiku97

    Epiku97 User

    also ich finde die idee auch ganz gut, aber die spieler anzahl schmeckt mir nicht so ganz...
    ich weiß ja nicht wie das auf anderen Servern ist, aber wenn auf de5 sector control ist, dann ist die beteiligung immer recht mau... d.h. es würden sich 3 runden lang leute finden und danach nie wieder 10 stück
    Außerdem finde ich muss es mehr unterteilung geben: lass doch mal nen lvl 12er gegen lvl 20er fighten, schwer vorherzusehen wer wohl gewinnt....