[†KK†] †Krieger-Kaste† wird wiederbelebt!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ŢųïĐσя•ïš•†¢яαzy†•16 gestartet, 4 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin, liebe DO - Communitie,

    wir haben vor unseren legendären Clan [†KK†] †Krieger-Kaste† wiederzubeleben.
    Und ja es ist der original Clan aus 2009. ;)

    Unser Clan war zwischen 2009 und 2012 der größte und erfolgreichste Clan auf DE4, fast 4 Jahre lang haben wir Seite an Seite mit legendären Spielern wie Cube, Erik und iceshock, gespielt.

    Um euch einen Eindruck zu verschaffen guckt euch ruhig die alten Youtube Videos von Ihnen an. :)

    Einige von uns haben nun vor den Clan wieder zum Leben zu erwecken.
    Die Voraussetzungen dafür stehen bei uns in der Clan Beschreibung. Wichtig ist, dass ihr euch gut verteidigen könnt, denn KK war bekannt dafür nur wenige Bündnisse zu haben, diese allerdings auch voll zu verteidigen. ;)

    Sehr willkommen sind auch andere Spieler, die evtl. auch schon vor 10 Jahren auf DE4 aktiv waren, wenn auch nicht in unserem Clan und natürlich andere bekannte Gesichter. :D

    das wars auch schon.

    Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen. :p

    mfg Tui
     
  2. Wεndy

    Wεndy User

    öhm naja... wie soll ichs sagen... mhhh naja also... damit kann ich nicht dienen :p
     
  3. Wir machen auch Ausnahmen :D.

    Hauptsache aktiv spielen, vollelite sein, nicht botten und kein clanjumpen.
    Der Rest steht wie gesagt in der Clanbeschreibung. :)

    mfg Tui
     
  4. .XDDarkXD.

    .XDDarkXD. User

    Hey, ich habe einen Anfänger-Clan auf De 4. Könnten wir einen NAP schließen, um die Anfänger in meinem Clan zu schützen ?:)