Klärt mich mal auf!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Electro_Beastx3 gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe im Chat geschrieben: "Da waren bestimmt Mehrere Voll Eliten dabei ,die mit geschossen haben"
    Und ich werde da gleich 7 tagen gebannt?
    Was ist bitte an diesem Satz so Falsch?
    Ich verstehe das nicht?! :( >.<

2. •Cat•

•Cat• User

3. Ja das weiß ich ja selber mit dem Chat-Forum!
    Ich wollte doch nur wissen warum?

4. So wie es den Anschein hat, ist das Wort "Voll" oder "Elite" oder aber auch " Voll Elite" im Chatfilter enthalten.
    Der Chatfilter archiviert alle Beleidigungen der Spieler und greift auch bei diesen im Chat ein.
    Naja, ich denke aber, dass du davon schon Bescheid weißt.

Der Link zum Chatforum ist dir auch schon von Cat gegeben worden.
    Was an einem der dreien Wörter falsch sein soll, kannst du dort ja nachfragen.

5. •Cat•

•Cat• User

Ich hab wegen des geblankten Komma überlegt, aber das sollte eigentlich nur bei Punkten greifen...

6. Bitte :)
    Naja, es wäre mir neu, wenn jetzt ein Komma als Domain zählen würde ^^

7. Jep, das Wort Voll Elite ist neuerdings auch im Filter drin... Man muss aufpassen was man schreibt, man wird zu unrecht gebannt o_O

Bald hole ich mir 30 Tage Bann um keine Angst mehr vor 7 Tage Banns zu haben :D

8. DerBro2000

DerBro2000 User

ach ja der chatfilter:rolleyes:
    naja ob er dir so was bringt weis ich auch net:p so könnte ich gar net zocken. ich brauch immer den chat;)

Electro_Beastx3 gefällt dies.
  9. Klar braucht man einen Chat einfach zur Kommunikation, allerdings nervt es wenn man immer und immer wieder für 7 Tage gebannt wird und dann schon 2-3 Tage warten muss bis eine Entbannfrage im Forum bearbeitet wird.

10. hab deswegen auch 7 tage bann (was daran beleidigend seien soll oder n fremdlink ergründet sich mir nicht) vlt wollen sie ja das man nichts mehr im chat schreibt^^

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  11. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wir haben leider keinen Einblick in die Liste der "gefährlichen" Wörter, daher kann ich dir auch nicht sagen, welches Wort zu dem Bann geführt hat. Ich persönlich gehe aber von "Voll Eliten" aus.

Dir bleibt in diesem Fall nur die Anfrage im Chat-Bereich, mehr kannst du leider nicht tun.

Das Ganze gilt natürlich auch für andere Banns, wir können leider nie genau sagen, welches Wort zum Bann geführt hat.

Da in meinen Augen alles gesagt wurde:

Electro_Beastx3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.