klarheit in der auktion + feature

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin leute,

    weiß nich obs mal gebracht wurde, denn war längere zeit inaktiv^^ geht mir darum, dass man in der mail, die man bekommt, wenn man überboten wird, stehen sollte, mit wie viel cre man überboten wurde. hab keine lust dann immer auf die auktion zu gehen, wenn ich keine ahnung hab, ob ich überhaupt genug cre zum erhöhen hab.

    und wie wärs, wenn man direkt in der mail, die man bekommt ein neues gebot abgeben kann.
     
  2. lol man sieht die gebote die der spieler machte jetzt , guck doch einfach drauf ^^
     
  3. Joo und ich hab die Mail abgestellt.. Bekomm ich dann doch wieder nervige Mails?
    Und mal ehrlich.. man bietet eh nur die letzten 15 Sekunden
     
  4. Du solltest lieber mal den thread lesen und verstehen;) in der mail, die man bekommt, wenn man überboten wird, steht nich wv der höchstbieter bietet
     

Die Seite empfehlen