Vorschlag Klassen-Server

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Eisklinge19 gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer wäre dafür ein solches klassensystem einzufüren

  1. ja so wie es ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein alles so lassen

    100,0%
  3. ja aber mit anderen vorgaben

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo.
    ich hab nix gegen PvP das will ich im vornerein klarstellen. aber ich finde es ein totale frechheit
    piloten mit Ü20k Dma schiffen gegen piloten mit max. 1.5k kämpfen zu lassen.
    wie soll man den da was anständig aufbauen(wenn man nicht die mittel zum banken hat oder es nicht kann sei es jetzt wegen mangelnden geldes oder kaufmöglichkeiten).
    ich denke es wäre positive für die anfänger und jungen player/rinnen wenn es ein Klassen-System gäbe was verhindert das übertrieben starke piloten verbietet schwache piloten zu beschießen.aber um fair zu sein sollte es anders rum auch so sein.
    ich denke mal mit einem angriffsblock auf schiffe die 5k weniger DMA machen sollte es reichen.
    denn ich möchte es mal so sagen:welchen sinn hat es ein spiel zu spielen wo man alle 10min gekillt wird von dauernutzern der Tarn-technik.
    unter der beschränkung sollten das Equit, schiff , Desing , Drohnen , PET und gegeneranzahl berücksichtigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  2. →Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Damage alleine ist nicht alles. Ich kann Konfis mit wenig Damage machen oder mit viel Damage, einmal halte ich dafür viel aus oder bin schnell und einmal bin ich langsam oder halte nichts aus.

    Die Kombination aus den Faktoren Speed, Damage und Schild/HP ist entscheidend. Alleine auf einen Faktor zu achten ist ein klassischer Anfängerfehler den die meisten auch beim Aufbau machen. Da wird auf LF4 und Havocs gesetzt und sich gewundert, dass man abgeschossen wird, einfach weil vergessen wird, dass die Defensive entscheidend ist beim überleben solange man nicht so stark ist, dass man selbst derjenige ist, der den anderen abschiesst.

    Wie auch schon erwähnt gibt es das Thema oft genug und damit mache ich dann hier auch zu

    Closed
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.