kleine spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xNєσηℓιgнтzZx gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo ich werde seit gestern von einem kleinem spieler verfolgt er tarnt sich immer und hitte ihn manchmal ausversehen oder er schießt mein pet an und legt dann mine usw das er stirbt was kann ich machen? keine lust iwie gesperrt zu werden sehe den halt nichmal unter cubi wenn ich da schieße der is in veng und rept nie hp hat immer nur 10k meine pet gibt ihm schon 1hit...

2. Miku

Miku User

Hatte so einen auch beim Piraten Event. Habe dadurch mehrere minus Ehre bekommen. Melde es dem Support oder schieße auf einer Feindes map cubi

3. Ökomat

Ökomat User

Um dort schneller zu platzen. Und der Support wird wird keine Änderungen vornehmen diesbezüglich. Das Problem ist vielschichtiger. Eine einfach umzusetzende Lösung wäre, dass Mienen nicht bei eigenen Firmenangehörigen Schaden anrichten können, sowie ein Anschiessen (beinhaltet Pets) derer unmöglich gemacht wird. Dies würde das grösste Übel, das das Spiel erleiden muss, etwas weniger untragbar gestalten: Mischclans (die erste und entscheidende Änderung aus der Vergangenheit,die das langsame aber permanente Abspecken der Besucherzahl ausgelöst hat, und es ist noch lange nicht vorbei).