Kleine Umfrage zu den Servern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Bantol gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist du für eine Verschmelzung der Server?

  1. Auf jeden Fall! Das würde den Spielspaß sehr fördern

    73,8%
  2. Auf keinen Fall!

    26,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und was würde das genau bringen??? jetzt müssen wir uns auf unseren servern nur mit unseren eigenen vollgebotteten schiffen, den bugusern und bankingbugusern rumschlagen. bei zusammenlegung haben wir dann den ganzen dreck noch mal von den anderen servern dazu.. glaubt ihr allen ernstes, dass dann i-was besser wird????
    noch mehr vollgebottete großmäuler auf einem server. wollt ihr das wirklich??
     
    Thurion und Thorsten_Q. gefällt dies.
  2. Ihr könnt nicht immer davon ausgehen, das wenn die Server zusammengelegt werden es nur noch mehr Jäger gäbe, die gibt es dann aber auf beiden Seiten. Vielleicht würde es dann auch wieder "Verteidiger" geben, so wie früher.

    Ob ich nun auf einem leeren Server spiele wo die Leute die Bugs nutzen oder auf einem vollem, ist das gleiche wie oben mit den Jägern, die gibt es dann auf beiden Seiten.

    Der Punkt ist doch das jeder Server immer leerer wird und das muss geändert werden.

    Auch sollte man nicht alle DE Server zu einem machen, das wäre dann zu viel.
    Aus 7 mach 3 oder sowas, das sollte schon mehr Schwung rein bringen. Natürlich gibt es auch dann wieder Spieler die das nicht toll finden wegen den Rangpunkten, auch da bin ich der Meinung das man an denen sowieso was ändern sollte.


    MfG
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    *hoffnungsloser Wunsch nach nicht durchgedachter Serverzusammensetzung*

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.