kleiner bug am Montag

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Garane gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garane

    Garane User

    Also, entweder sind auf De7 bei EIC die RP ein wenig gefallen oder es ist einfach ein Anzeigefehler:

    Bei mir steht heute in der Hall of Fame:

    Um den nächsthöheren Rang Basic Captain zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 85.005 Rangpunkte.

    Der nächste niedrigere Rang Lieutenant hat derzeit ungefähr 0 Rangpunkte.

    Ist zum Glück nur ein kleiner Bug, der das Spiel nicht beeinträchtigt ;)

    MfG Leon
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... ist ab und zu bei "Nächstniedrigeren" Rang so.
    Heute bei mir mal gerade nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    du solltest den Bug im richtigen Bereich posten, also hier. Nimm einen Screenshot oder Ähnliches auf. Bei mir ist der Bug nicht. Ich spiele auch auf einem anderen Server.
     
  4. Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Basic General zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 9.475.582 Rangpunkte.


    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Colonel hat derzeit ungefähr 0 Rangpunkte.

    habe es auch kommt aber öfter vor
     
  5. Der wird denke ich nicht behoben, solange wie der existiert.
    Solange ich mindestens 2x in der Woche die Rp des besten Basic Colonels (rein Interesse halber) sehen kann ist das auch irrelevant.
     
  6. Warum liest sich keiner meine Bug Meldung hier irgend wo im Forum durch das ist wichtig.:oops:^^
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dann schreib an den Support oder push den Beitrag hoch :D (SCHERZ!!!!)

    Warte einfach...
     
  8. Bei mir alles ok
    Du besitzt derzeit den höchsten Rang in Deiner Firma.


    Der nächste niedrigere Rang [​IMG] Basic General hat derzeit ungefähr 9.618.878 Rangpunkte.
     
  9. Lol die RP sind Häftig geh zum General.
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Welcher Server? Sry, dass ich vom Thema abkomme...
     
  11. Musste ihn fragen.^^ schon mal net de1 da bin ich und da ist xxzioxx einer ausm miau Clan und bossBoss General.
     
  12. Jo, die sind zwar hoch, aber da geht noch mehr ^^
     
  13. Ja wer die Zeit hat. Ich habe die net. :( Aber do ist net alles.
     
  14. Das Geld, was du dafür ebenso brauchst, darfst du auch nicht vergessen ^^
     
  15. Stimmt^^ und denn PC.
     
  16. hmm geld würde man nicht brauchen wenn man z.b nich arbeiten etc gehen müsste ...
    Sieht man ja bei den einen oder andren Spielern
     
  17. Nur weil einer gut ist muss es nicht gleich sein das er nicht arbeiten geht.
    Sei denn er würde wie Glodace oder so mehrmals die jpb gewinnen der müsste auch net mehr arbeiten gehen^^
     
  18. das jemand gut spielt hat nichts damit zu tun aber wenn jemand jeden tag mind 14 std on is tud er sich natürlich leichter sein uri zu bekommen ...
    und nein er hat nicht mehrmals gewonnen
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  19. Denke 2 mal hat er gewonnen steht so Bei uns auf de1 ist der Hall of Fame.