Support Kleiner Fehler unter "Clan"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SamJay gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamJay

SamJay User

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
    In der zweiten Zeile müsste es Galaxie Killers heißen und nicht PHöNiX Crew, kann mir ja selber keinen Krieg schicken, geschweige beenden.
    Hier wurde vermutlich ein falscher Interpreter( {eigenerClan} ) gesetzt, anstatt ( {kriegsfeind} ) !

Nicht ganz so wichtig, aber eine einfache Korrektur im Code ist schnell umgesetzt.

Beste Grüße

2. diesen 'kleinen' fehler gibt es schon seit Einführung der Kriegsdiplomatie!
    der gleiche 'kleine' fehler ist beim Eintrag wenn ein Krieg erklärt wird...
    aber vor allem ist störend und verwirrend, dass der Eintrag immer doppelt gemacht wird!
    m.E. müsste da stehen, welcher clan welchem clan den krieg erklärt hat (EIN eintrag)
    und dass der krieg zwischen clan A und clan B beendet ist (EIN eintrag).

gcorp gefällt dies.
  3. gcorp

gcorp Guest

Ich stimme meinem VP zu. Ein wenig aufräumen und Übersicht schaffen, wäre hier sehr gut.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich leite das mal weiter. :)

EDIT: Da hier keine weiteren Kommentare mehr gab, schließe ich das Thema erstmal wieder.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    gcorp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.