Kleines Osterevent De1

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von MissTeufelchen gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLEINES OSTEREVENT AUF DEUTSCHLAND 1

Liebe DE1'lern,
    am morgigen Ostersonntag veranstalten einige Member des Clans [ІT™] †††Dein_Todesurteil††† ein kleines Osterevent.. :rolleyes:
    Bestandteil wird die Jagd auf unsere Titelträger sein... :)

Welche Titel zu holen sind,erfahrt ihr zu gegebener Zeit im Chat.. Also Augen offen halten & Chat mitlesen... :cool:

START: 14:00 Uhr

Spielregeln: KEINE Überzahlkämpfe - kein only Falterforma :eek: (wir wollen ordentliche Fights :p)

Wir werden auf den verschiedenen Maps unterwegs sein & uns jedem Kampf stellen - doch seid fair,keine Kämpfe in Überzahl,für solche Fälle hat der jeweilige Titelträger die Heimatjump-CPU dabei und wird diese einsetzen und die Jagd geht von vorne los.. :p

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf zahlreiches jagen.. :)

Viele Grüße,
    †Miss_Todesurteil† (OHV des Clans^^)

2. naja der server ist leer und es gibt so gut wie keine UVE "fighter" auf de1

die hocken eh alle in den gates sammeln boxen o.ä - an diejenigen die teilnehmen viel glück beim beschützen der titel und beim holen der titel, aber... so viel action wirds nicht geben^^
    btw: ne handvoll de1er schaut ins forum also wird nicht ganz de1 informiert sein

trotzdem have a nice day

MissTeufelchen gefällt dies.
  3. Pendragon

Pendragon User

könnt ihr euch sonst wohin stecken... du hast ja noch nicht mal ne ahnung, wie ein fight funktioniert ^^ nur immer getarnt am gate , am besten noch mit ner cita, damit du ja nicht fighten mußt sondern nur cita specis machen.
    und was soll man denn mit den titeln??? unnötig wie ein kropf sind die und interessieren keinen.

4. Wen jucken die Titel noch ? . Die sind eh alle auf 2 Accounts geparkt. Dieses Titelsystem sollte sowieso komplett überarbeitet werden. Früher waren die noch interessant. Heutzutage ist ein Streuner mehr wert wie so ein Titel.

SENTENZA gefällt dies.
  5. Dann bist du recht falsch informiert.. :)
    Du kannst gerne mit deinem richtigen Namen auf unser TS kommen und dich informieren,warum ich bei Kämpfen mit der Cita da stehe :)
    Wenn du keine Lust hast dort mitzumachen,dann lass es ;)

6. Pendragon

Pendragon User

das hab ich schon und daher weiß ich es ja . und ich habe nie einen hehl daraus gemacht, dass ich cläne wie den euren verachte. denn allen kleinen clänen krieg schicken, damit man ja billige punkte bekommt, für abschüsse von flaxen golis, das ist einfach nur widerlich.
    sagt ein kleiner spieler nur hallo im global, dann bedankt ihr euch großartig dafür, dass ihr ja nun nicht mehr den clantag suchen müßt, um krieg zu schicken. wie erbärmlich seid ihr eigentlich?

7. Ich hab mal auf DE 1 höflich als kleiner Spieler gefragt ob mir jemand helfen kann 1 Cubi zu schießen. Dann hat ein Spieler dieses Clans gefragt wo ich wäre er würde kleinen Spielern helfen.
    Dann habe ich ihn in die Gruppe eingeladen und ich stand am Cubi. ER kam angeflogen , verließ die Grupp und hat mich weggehauen .
    TOLLER Clan.

†Vlaeko† und MarvinKeyblade gefällt dies.
  8. Pendragon

Pendragon User

sag ich doch. aber sich dann dafür aufgeblasen im global großtun.

→»Makaveli«← und MarvinKeyblade gefällt dies.
  9. Halma333

Halma333 User

TE, gehörst Du zu diesem Rotzclan? Diese Zeckenplage, die nix besseres zu tun hat, als nem öffentlich erklärtem Anfängerclan direkt nen Krieg reinzudrücken?

Ein Titel von einem eurer Terrordödel wär mir persönlich nix wert. Ich würd euch nichtmal ignorieren. Beballert euch doch gegenseitig.

10. Pendragon

Pendragon User

gehört sie. hockt nur getarnt am gate, schwafelt von kriegen und hofft auf kleine flaxengolis, die am gate vorbeikommen.
    am besten für die kleinen wäre, wenn sie mit ihren titeln an der basis vergammeln würden.

11. Dann wundern die sich das kein Nachschub kommt. Genauso wie die das machen werden die Maps schön leer.

†Vlaeko†, SENTENZA und Pendragon gefällt dies.
  12. Wenn ihr dort nicht mitmachen wollt,dann lasst es... Es war lediglich eine Information für die Leute,die mitmachen wollen...
    @Halma333 - das war lediglich ein SPASS! Und das wurde auch im Chat geschrieben.. ;)
    Desweiteren ist euer Clan eh rot für uns,da ihr auf VRU spielt,wir auf EIC.. :)

@Pendragon - Das bezweifel ich,denn sonst wüsstest du,warum ich nur so helfen kann :) Ich würde mich freuen,dich auf unserem TS willkommen zu heißen,dann kann ich dir das gerne sagen.. ;) Wir sind ab heute 14:00 Uhr dort.. :)

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  13. Nicht weinen leute :(

14. Gebt mir mal eure TS Daten bitte.

15. [UFRA-

[UFRA- User

Bin dabei :)

MissTeufelchen gefällt dies.
  16. Pendragon

Pendragon User

nicht nötig, dann das ist ja wohl die peinlichste erklärung, die es geben kann, um kleinen firmeneigenen flaxgolis krieg zu erklären. ich bin raus hier.

und eine forenstrafe nehme ich gern in kauf für meine meinung zu diesem "clan"

17. Hast du den Thread nur zur Provokation erstellt?

18. So ihr kleinen minderjährigen Hosenscheißer, wenn ihr das Spiel nicht beherrscht dann lasst es!
    DT macht nichts falsch, in dem Clan sind verdammt gute Spieler drinnen dies wirklich drauf haben. Heult doch nicht rum das ihr Krieg mit denen habt, Ganz DE1 hat Krieg mit denen. Aber keiner heult so hart wie ihr 12-Jährigen Kinder.

Tut uns allen einen Gefallen, Loggt euch aus, bittet eure Eltern das sie euch die Windeln wechseln, und wieder ab in eure Krabbelstubbe.
    Greez Raumgleiter

19. Nein,wie ich vorher schon schrieb sollte dies eigentlich nur als Information bzw Ankündigung dienen...

Und eh es hier so ausufert wie es bei NoturnO geschehen ist,bitte liebe FMs CLOSEN!
    Schade,dass eine Sache,die zum Spaß machen möchte hier so zum "haten" genutzt wird,wie es bei Pendragon alias Arthurs_Ava der Fall ist...

@KaterUndRock die Daten schicke ich dir per Nachricht :)

20. HAHAHAHAHAHA DIE Ziege weint rum :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.