Kleines Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuchtKeule gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -L2K-

-L2K- User

desweiteren könntet ihr mir ruhig erklären wieso von diesem spieler der name nicht angezeigt wurde im fight.
    (zu mindest wurde er angezeigt im spawn fester) daher hab ich auch den link für euch.
    EDIT: Profil entfernt. So was gehört nicht ins Forum.
    also wieso wird fflfflfflffl
    nicht unter seinen UFO angezeigt?! :eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2014
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Weil eben nicht alles, was der User eingegeben hat, auch auf der Map sichtbar ist. Das liegt unter anderem an der Codierung gewisser Zeichen, die er verwendet hat. Im Profil werden diese Zeichen aber angezeigt.

Das ist keine Trickserei, Scriptusing, kein Cheating oder sonst eine verbotene Sache, es ist einfach ein Umstand, den die Programmierung derzeit mitbringt. Es ist aber möglich, den User zu idendifizieren, wie Du ja nun selbst festgestellt hast.

3. Das Ufo das der User fliegen soll hätte ich dann doch gerne einmal gesehen. Laut Profilseite fliegt der User ein Spectrum Design und kein Ufo.

Schon mal was von Anzeigefehlern gehört? Auch manchmal ein Grund warum bestimmte Dinge nicht sichtbar und somit für andere auch nicht erklärbar sind.

4. -L2K-

-L2K- User

ufo heisst für mich nicht gleich untertasse..
    lass mal gut sein.. es sollte damit es nicht ganz OT ist ein kleines problem bleiben.
    wie schon gesagt bei dem einen User ging es weil es halt im spawn fenster stand. bei den anderen davor steht nicht mal was im logbuch.