Vorschlag Kleingedruckte,in normaler Schriftgrösse

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Blankenese gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blankenese

    Blankenese User

    Gestern erschien eine OA zum Hitac
    wo leider im unteren Bereich der OA das " Kleingedruckte " für viele Spieler die probleme mit ihren Augen haben es nicht lesen können ( gehöre hier nicht dazu die eine Sehschwäche haben. )

    Hier rege ich an das im Zukumpf auch das Kleingedruckte in nomaler ( lesbare ) Grösse getippt wird.
    Um Rücksicht für Spieler zu gewähren die probleme mit ihren Augen haben.
    Von uns wird verlangt ( siehe Forumsregeln ) das wir in normaler Schriftgrösse arbeiten und poosten.

    Hier ein Beispiel aus der OA entnommen.
    Partnerfirmen, Mitarbeiter und Angehörige von Bigpoint sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen führt zur Disqualifizierung und Ausschluss von der Lotterie. Ebenso werden Spieler, die Software oder andere Mittel einsetzen, um sich unfaire Vorteile zu verschaffen, disqualifiziert. Eventuell ausgeloste Preise verlieren in diesem Fall ihre Gültigkeit und werden neu ausgelost.

    Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen können unter Teilnehmern aus Italien, Brasilien und einigen US-Staaten nur Ingame-Preise ausgelost werden.

    So kann es jeder lesen und gut lesbar.

    Wie ist eure Meinung hierzu??
     
  2. Kopieren, bei Paint, Word, Editor, hier in die Kommentarleiste, beim Textfeld für eine E-Mail etc. Einfügen und Schriftgröße auf +99 ändern für ganz blinde wie dich. ;)

    Aber wie du hier schon bewiesen hast bist du dazu ja in der Lage.
     
  3. Ist ja nett, dass du dir Gedanken um die Sehschwäche der anderen machst aber wie der Name schon sagt ist es nun mal Kleingedrucktes und darüber hinaus ist der Inhalt für normale, ehrliche Spieler auch ziemlich unwichtig.

    Ich gehöre zu den Spielern, die Probleme mit den Augen haben, kann mir aber die Schriftgröße am PC jederzeit schnell und einfach auf meine Bedürfnisse einstellen. Von daher sehe ich keine Veranlassung das Kleingedruckte zu beanstanden.;)