Kleinigkeiten bei den Event-Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr seltsam das ganze. Aber wie soll es auch anders sein

2. Ich bin lv 21 habe mich mit ka leute unterhalten und alle die unter lv 20 sind haben die event misionen.

3. -kleines-

-kleines- User

Lest mal das hier dann wirds vielleicht verständlich (ist aus einem anderen Thread hier im Forum).

Unverständlich wird es hier nur weil die Hälfte bei uns im Deutschen Forum nicht gepostet wird. Was zwangsläufig dann auch die vielen Threads zu diesem Thema hervor bringt.

•Cat•, ObiOrbit und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Vielen Dank :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die deutsche OA scheint da tatsächlich ein wenig zu kurz formuliert gewesen zu sein. Die hier auf englisch geposteten Infos dürften aber hoffentlich bald auch auf deutsch zur Verfügung stehen.

EDIT: Ich korrigiere, die Infos gibt es bereits als FAQ in deutscher Sprache. Habe sie nur selber nicht sofort gefunden... :oops:

EDIT2: Hier scheint es keine offenen Fragen mehr zu geben, darum schließe ich ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.