Vorschlag Kleinoptimierung - Rohstoffverkauf

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dixiklo gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Frage ist am Ende des Posts formuliert :)

  1. Gute Idee!

    80,0%
  2. Schlechte Idee!

    20,0%
  1. Dixiklo

    Dixiklo User

    Hallo ihr Spacepiloten da draußen,
    hier mal zur späten Stunden ein Vorschlag von mir zum Rohstoffverkauf. Wir wäre es denn mit einem kleinen Extrabutton im Verkaufsfenster, der alles direkt verkauft, damit man nicht alles einzelnd verkaufen muss. Generell wäre auch eine Funktion vorteilhaft, die, wenn eingeschaltet, die Rohstoffe bei einem Basebesuch alle Rohstoffe verkauft. Was haltet ihr davon ? Ist ja aber auch nur eine kleine Veränderung :)
    Trotzdem könnt ihr oben gerne mit gute Idee oder schlechte Idee abstimmen :)

    Lg euer Dixiklo
     
  2. Paar Klicks weglassen, dafür eine große Programmiersache? Ne lass mal^^
     
    Dixiklo gefällt dies.
  3. Dixiklo

    Dixiklo User

    Ich würde sagen so schwer ist das nicht :D
    Danke für deinen Kommentar :)
     
  4. Ansich eine gute Idee, da es auf Dauer nerven würde und vielleicht würde ich dann doch mal Ressis verkaufen, aber der Aufwand macht es leider^^
     
    Dixiklo gefällt dies.
  5. Dixiklo

    Dixiklo User

    Danke für deinen Kommentar :) Ja bin auch recht Faul was das Resiverkaufen angeht :D
     
  6. Ich sammel die erst gar nicht ein, weil das verkaufen zu lange dauert...
    Bin auch für Automatisch verkaufen
     
    Dixiklo gefällt dies.