Klickbot anprangerung

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ˂ŁʘRƉ_ʘŦ_ĐƩĀĐ˃ gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir hat einer in der Darkorbit Mail eine Nachricht geschickt, dass er mich gesehen wie ich angeblich eine Klickbot benutze und ihn anklicke (mit dem vermeintlichen Klickbot) an den Support geschickt hat. Meine Frage wäre würde ich wirklich gebannt, nur weil einer halt nicht akzeptieren kann, dass ich einfach gut klicken kann?
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Nein, eine Aussage alleine reicht für einen Bann nicht aus. Egal was der User dem Support geschrieben hat, ohne handfeste Beweise wird niemand gebannt.

    Wenn du fair und ehrlich spielst, dann hast du auch nichts zu befürchten. Und nur du selbst weißt am besten, ob du irgendwelche Programme nutzt oder nicht. Ist es nicht der Fall, dann gibt es auch keinen Bann oder Ähnliches.
     
  3. ok danke für die schnelle Anwort :)
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Tja, wenn es nach irgendwelchen Leuten ginge, die das Spiel nicht verstanden haben, wäre ich schon seit 4 Jahren gesperrt. ^^

    Nichts ist einfacher als einen getarnten Goli zu klicken, der schnurgerade vor einem her flüchtet. Verstehen aber die meisten nicht. Früher nicht und heute wohl noch viel weniger.

    Heute ist es meist der Schaden. Erst gestern mußte ich mich für 153k Schaden rechtfertigen. Dabei schaffe ich doppelt so viel, wenn ich will und die Missrates mitspielen :rolleyes: