klicken von Gates

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von _•»šσúŁ«•_™τя²¹ gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Boarduser und -admins,

es ist einfach unbeschreiblich.
    EDIT: Namen entfernt bestätigen mir:

Ja, die Gewinnchance für Gateteile ist im kleinen Rahmen einstellbar.

Eigenes Erlebnis:
    User Pina: Premium, kein Rabbatpaket: 140k Uri für 1 Kappa
    User T3rr0rm4st3r: Premium und Rabbatpaket: 184k Uri für 1 Kappa

Das heisst deutlich erklärt: 140k Uri x 105% = 147k Uri
    184k Uri x 130% = 239K Uri

Bei dieser Rechnung zeigt sich: 90k Uri Differenz,
    berechnet nach Mhh: 2,-€ = 15K Uri x 6 = 12€ MEHR KOSTEN!!!

Entweder nehmt ihr endlich die individuelle prozentuale Anpassung raus,
    oder steht wenigstens zu dem unfairen Mist den Ihr verzapft.

Gibt´s Spieler die das Selbe erlebt haben?
    Ich bin gespannt.
    Mit freundlichem Gruss an alle, exklusive dem leicht über allem schwebenden BA INTI

T3rr0r

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2014
    CaferAgA gefällt dies.
  2. hast du das ganze auf mehrere gate berechnet zb. bei je 10 stk. ein einzelner versuch ist statistisch nicht anchweißbar

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
  3. Hab gestern für ein gate 200 k Uri mit Rabatt und Premium gebraucht und für 10 weitere jeweils um die 80-110k

Alles Glück!!

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Vielleicht solltest Du die betreffenden Leute mal fragen, wie sie das gemeint haben, bevor Du hier so was postest.
    Stell Dir vor, solche Differenzen hatte ich schon selbst und zwar auf dem eigenen Account und unter gleichbleibenden Bedingungen. Willst Du mir jetzt erzählen, da hat bei mir jemand an der Schraube gedreht? Willst Du uns damit sagen, das bei jedem Gate, was man aufstellt gemogelt wird, weil man ja immer unterschiedlich viele Klicks braucht oder soll ich Dir was über Wahrscheinlichkeiten erzählen? ...Obwohl das dann doch lieber andere User übernehmen sollten.:D

Desweiteren fehlen hier die Testbedingungen. Einzelklicks, 5er, 10er oder gar 100er? Multiplikatoren sofort eingesetzt? Nanohülle bereits voll? Haben beide User exakt nach dem gleichen Muster geklickt? Haben die User Extra-Energie gehabt und haben sie gleich viel EE gehabt?

Da sind Dinge dabei, mit denen man selbst genau das machen kann, was Du in Deinem ersten Satz vermutlich etwas fehlinterpretiert hast. Genau damit kann man selbst etwas Einfluss nehmen auf besagten Prozentsatz.
    Häääh?

Made_my_day gefällt dies.
  5. also ich hab in schnitt wen ich mit 5er kliks klike mehr glück also wen ich mit 100er kliks klike das ist reine glücksache

6. BA-RescueKnight

Ja, im Prinzip Glückssache aber dazu gibt es an anderer Stelle im Forum auch schon Threads, wo drüber geredet wird, bzw wo das mit der Funktionsweise der Wahrscheinlichkeit erklärt wird. Das soll nun nicht unbedingt auch hier das Thema sein.

Die Prozentsätze sind so, wie im Generator angezeigt, die werden nicht einfach mal nach Belieben geändert, was hier offenbar durch den TE unterstellt wird. Da es sich aber nicht um garantierte Werte handelt, sondern um Wahrscheinlichkeiten, die bei jedem Klick neu berechnet werden, ergeben sich zwangläufig Abweichungen bei den "Kosten". Das wurde vom TE anscheinend vergessen oder eben fehlinterpretiert.

Ich wollte das aber nicht einfach schließen, ohne das hier nochmal zu erwähnen.;) Hier herzukommen und zu behaupten, man wird quasi beschissen, nur weil man eine Aussage womöglich etwas falsch verstanden hat oder der eine User einige mehr Klicks gebraucht hat, ist einfach nur... na ja, sagen wir mal, unüberlegt.:D

7. SODOM

SODOM User

Fixiert endlich mal die Ausbeute und packt dieses dämliche Glücksspiel ausm Orbit, dass macht mehr kaputt als es Bigpoint hilft.

Wenn ich weiß wie viel ich für was brauche, ist es viel einfacher einzusehen, wie weit ich schon gekommen bin. Außer natürlich man möchte die Kosten dieses Spiels verdecken, dann ist das prima gelungen.

MIEZ=MIEZ und CaferAgA gefällt dies.
  8. Um allen Zweiflern mal das Ganze noch konkreter zu beschreiben:
    32 teile fehlten, Davon 5 Beta, 27 gamma,
    Uri-Stand vor: 118k
    Uri Stand jetzt: 61k
    Differenz: 57k
    Fehlende Teile jetzt: 7
    32-7= 25 Teile
    57k Uri / 25 = 2,28k Uri/pro Teil

Alles inklusive Premium und Rabbat ...

Um auf 32 fehlende teile zu kommen hab ich von über 280k auf 114k runtergeklickt.
    D.h. 166k plus 57k = 223k Uri

Fast könnte ich lachen...

CaferAgA gefällt dies.
  9. Gestern 140 k uri für das letzte Gammateil ;-)

10. Wird ja immer mehr hier,dass sich leute über das GG klicken beschweren.
    Ist ja fast schon wie mit dem palla und server themen...
    (ist manchmal aber auch echt unfassbar)

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
  11. CaferAgA

CaferAgA User

stimme voll zu früher haben wie für 100K uri A,B,C gate geschafft.früher hat mir 1MMH für Monat voll ausgerecht heute lache was da an uri pro woche verballert wird.

12. CaferAgA

CaferAgA User

13. El_Burro

El_Burro User

← Erst hier gucken

dann hier
    ↓​

[Ö3!]ClanLeader und BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

Es ging dem TE nicht um die Erklärung der Wahrscheinlichkeitsrechnung, sondern es wurde konkret Mogelei seitens BP unterstellt und das ist nunmal nicht gegeben.

El_Burro hat auch einen passenden Thread verlinkt, warum es eben so ist, wie es ist und warum es eben gerade bei den Gates Alpha bis Gamme mitunter auch mal ganz schön in die Tonne greifen kann, wenn man nur noch ein paar Teile für ein bestimmtes dieser Gates braucht. Ich möchte das hier nicht nochmal aufgreifen, der verlinkte Thread ist für jeden einsehbar.

Vorschläge, wie Fixkosten für das Aufstellen von Gates oder kaufbare Gateteile gehören ordentlich ausgearbeitet in den Ideenpool.

Hier schließe ich wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.