Klicker über klicker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    beim spaceball merkt mann mal wieder dass mann ohne klicker nicht weit kommt,denn mann kommt gegen die eigentlich schlechteren nicht mehr an weil sie eben schneller klicken
    es gibt 2 lösungen:
    1: ihr denkt euch mal ein anti klicker oder sowas aus
    2:ihr gebt mir ein link zu einem free autolock :)

2. Guckst du HIER
    Da gibt es einen von DO authorisierten Klicker

3. Ich weiß ja nicht welche Server ihr spielt, aber auf Global Europa, dem Server mit den meisten Leuten gibt es so gut wie keine Klicker. Zumindest ist mir, als aktiver Jäger, in letzter Zeit niemand aufgefallen, der überdurchschnittlich schnell getarnte etc. klicken konnte. Ohne Tarnmodul ist ein Klicker sowieso ziemlich irrelevant, da man selber fast genauso schnell klicken kann. Fight Helper oä. sind da schon nerviger, aber selbst da kann man mit guten Konfis und Taktiken gegen halten. Diese ewige rumgeheule und anprangern von Leuten die einfach nur gut fighten können nervt ungemein...

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Schnell mal ein Programm gegen Klicker zu schreiben geht nicht, wenn es nämlich so einfach gehen würde, dann gäbe es schon lange keine Klicker mehr. Wir müssen abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Du kannst dir aber sicher sein, dass Bigpoint nicht tatenlos zusieht. So wie es auch bei den Bottern der Fall war/ist.

Die realistische Lösung lautet also: Warten.

Mehr können wir nicht tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.