Klicktool

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Fussel* gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Fussel*

*Fussel* User

Ist es verboten einen Klicktool fürs GG zubenutzen und kann Bp es nachweisen ? Man muss 3-5 Sekunden warten Pro klick wenn man es ohne macht und 5,10,100 bin ich nicht bereit zunehmen da mir das Uri zu schade ist.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Jedes Tool und jedes Hilfsmittel ist verboten, auch wenn es noch so harmlos ist. Das trifft in diesem Fall auch zu.

Welche Möglichkeiten Bigpoint hat werden wir natürlich nicht besprechen, ich denke mal das ist auch verständlich. Wer solche Tools benutzt, der muss mit dem Risiko leben erwischt zu werden. Ich kann nur raten, dass man von solchen Hilfsmitteln absieht. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.