KöniglicheLachsnacken stellen sich vor!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Lachsmalstift gestartet, 8 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe einen Clan Namens KöniglicheLachsnacken gegründet. Ich freue mich sehr auf euren beitritt!

    Server: DE2

    Ich spielte 2007-2009 Darkorbit als Kind, hatte keine Ahnung von irgendwas und wusste gar nicht was eigentlich abging. Ich schoss auf Streuner mit meinem Phönix und das höchste der Gefühle war meine Vengance die ich mir damals von meinem Taschengeld gekauft habe. Damals war ich 9. Heute bin ich 22 und ich habe das Spiel wieder für mich selbst entdeckt. Leider existieren meine damaligen Clan Mitglieder nicht mehr und daher habe ich mich entschlossen einen neuen Clan zu gründen und somit eventuell etwas neues aufzubauen.

    Zum Clan: "Wir" suchen Mitglieder die mindestens 16 Jahre alt sind (Geistige Reife zählt), ein Mikrofon & Discord (Server ist vorhanden). besitzen. "Wir" beziehen momentan 5% Steuer. Ich habe keine Ahnung ob es zu viel ist, wenn ja, wird dieser Beitrag natürlich angepasst. Die gesammelten Credits werden Monatlich ausbezahlt & im Falle dass ein Mitglied (Welches sich MINDESTENS 1 Monat im Clan befinden MUSS) diese Credits benötigt um sich bessere Ausrüstung zu kaufen. Spezielle Leistungen werden ebenfalls Belohnt. Ich lege viel wert auf Struktur Beispielsweise: Stammtisch, Gruppen Entscheidungen, Gruppen Unternehmungen & Events etc.)

    Joint ihr dem Clan ist Joinen auf dem Discord ebenfalls Pflicht.
    Clan Jumping so wie eine unangenehme Ausdrucksweise sind unerwünscht.

    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post überzeugen und hoffe dass wir uns Bald sehen!

    PS: Leider bin ich beim eingeben des Namens Ausversehen auf die Enter Taste gekommen.Daher ist der Name noch "Königliche" und nicht "KöniglicheLachsnacken" und der Clan Tag passt auch noch nicht. Das wird aber so schnell wie möglich geändert.
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  2. Credit hast du sehr viel schneller geschossen, als früher. Es hat sich viel geändert....

    Trotzdem viel Glück mit deinem Clan.
    Welche Firma ist er denn? Oder ist es ein Mischclan?
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  3. ;)