könnt ihr mir helfen bei einer guten kriso konfi

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von vuraldinio123 gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goliaht 8 Iris 25 lf3 9bo2 20 a02 schilder 9 7900 antriebe

    danke im voraus
     
  2. OriginAudi

    OriginAudi User

    1 Speedkonfi abhauen drohnen max schilde vollspeed lf3 15 im Goli,
    2 Konfi Krisso konfi da du nur 9 elite Schilde hast diese rein und 6 Max antriebe ca 180k schild mit seprom und Schildenergie 5/5....
    max Laser in denn drohnen und lf2 reinpacken und krissos kreiseln wenn du Diamant Formation hast die nutzen... mfg
     
  3. hab nur die beiden credit Formation
     
  4. OriginAudi

    OriginAudi User

    geht auch aber kreiseln^^
     
  5. was wäre wenn ich ein veangec hätte
     
  6. OriginAudi

    OriginAudi User

    das gleiche nur das du 1 speed drinne hast in der dmg konfi
     
  7. veangec (oder so) macht nur noch weniger Schaden. Beib beim "goliaht" und lerne kreiseln, haste mhör dovun!
     
    broken-arrow[GfV] gefällt dies.
  8. OriginAudi

    OriginAudi User

    Es ging nur darum wenn er eine hätte^^
     
  9. hätti wari tati. Die Kernaussage war: "Lern Spielen!" Höflichkeit ist anscheinend missverständlich. Ich werde daran arbeiten, ElBurro wirds freuen.
     
  10. OriginAudi

    OriginAudi User

    ^^xd
     
  11. Grundregel ist jene: Leistung ist durch nichts zu ersetzen!!
    Heißt: So ein Krisso ist nun relativ groß, also brauchst Du in der NPC-Konfi - bei mir ist es die Zwei - Maximale Feuerkraft. Also so viele Laser in Schiff und Drohne packen, wie möglich. Im Schiff möglicht viel Schild, falls Du mal getroffen oder auch angegriffen wirst.
    Da Du nicht so gut ausgerüstet bist, dass Du jeden Gegner so einfach platzen kannst, sollltest Du Dir eine Fluchtkonfi bauen. Auf der Flucht braucht Du keine Feuerkraft, sondern Tempo. Also die Schilde in die Drohnen und ins Schiff nur Antriebe.
    Das gilt für jedes Schiff und fast jedes NPC!
     
  12. Musst du wissen.

    Willst du noch die Möglichkeit haben abzuhauen, dann nehme die Veng und akzeptiere weniger Schaden oder nimm einen Goli und akzeptiere, dass du öfter abgeschossen wirst.
     
  13. hallo brauch hilfe
     
  14. _DarkfighterHD_ mach doch bitte einen neuen Thread auf, gib dem ganzen einen aussagekräftigen Titel und beschreibe im Thread Dein Problem.
    HIER geht das unter und Dir kann evtl. nicht geholfen werden.
     
  15. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema scheint durch zu sein, daher schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.