Könnt ihr vielleicht etwas weniger Spinels spawnen lassen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DedafitII gestartet, 13 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DedafitII

DedafitII User

... und dafür mehr NPCs die man für Quest braucht??? Ich hab nämlich das Gefühl, dass wenn ich bei einer quest z.B dass ich zu erst 10 Mordonen und danach 20 Saimon zerstören muss, dass ich jede Menge Spinels und Saimon zu Gesicht bekomme, dafür sehr selten Mordon und nach dem ich die Mordon abgeschlossen habe kommen dan plötzlich Mordon on Mass aber fast keine Saimon. Geht es euch auch so?

(P-K) und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  2. stingray71

stingray71 User

Das ist oft so, auch wenn es keine spinel gibt, deshalb ändert sich durch dein vorschlag im grunde nix

3. FM-Runes

FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

An der Verteilung der Menge an NPC´s ändert es meines Wissens nach nichts, ob Spinel`s auf der Karte sind oder nicht. Ich stimme in diesem Fall folgender Aussage zu:
    Falls du generell mehr NPC´s auf den Karten möchtest:
    , gerne im Update- und Ideenpool vorbeischauen :)
    In diesem Sinne mache ich hier mal zu *CLOSED*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen