Kollektionsdesigns

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die gibt es ja immer noch, nur ist Name und Firma inklusive.
    Aber selbst wenn man den Rang weg macht ist es trotzdem langweilig, da die Quests eintönig sind und usw. halt.
     
  2. Mit dem Designs könnte ich endlich mit Bonusboxen sammeln aufhören.
    Man könnte doch ein StreuneR- Design hinzufügen in Form eines Homeguard-Leonovs auf 1-8.
     
  3. So nach etwas länger Zeit in der ich nichts schreiben konnte, aufgrund von RL Problemen hab ich es geschafft heute mal wieder ein bisschen was hinzuzufügen, hoffe es gefällt euch ;)

    Added: Plasma-Bigboy,Archangel-Spearhead und Farbanstriche für Skill-Design(nicht ganz so spektakulär^^)
     
  4. Super idee :D
     
  5. Das wird ja immer Mehr :D Aber nur zu ^^
    Was mir noch eingefallen ist: In GG's sollte es nicht Möglich sein Fragmente zu finden, die Leute sollen ja auch ein Anreiz haben mal an die frische Luft zu kommen ;)

    LG Lupus
     
    jkl123 gefällt dies.
  6. Es war und wird soweit erstmal kein einziges Gate Npcs zu finden sein, alle Fragmente beziehen sich ausschließlich auf normale Karten NPCs.
    Die ollen Gate Hocker können ja auch mal raus kommen wenn sie eines der Designs haben wollen^^

    Bei Questen werden ausser es ist angegeben auch keine Gate Npcs gezählt also hier auch nicht ;)

    Natürlich wird es mehr möchte doch jedem etwas bieten können ^^
     
  7. Ich finde die idee nicht schlecht, nur ist beim cubikon design der ehrenbonus etwas hoch.

    Lg destruction
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Mach lieber nicht so viele Designs, denn irgendwann wird es so unübersichtlich, das man sich kaum entscheiden kann. Je weniger Alternativen es gibt umso weniger Fehler sind möglich:D
     
  9. Ehre Bonus zu hoch :O oh das war das letzte womit ich gerechnet hab, da der Bonus ja genauso viel ist wie beim Exalted und da hat sich auch keiner über 10% beschwert, zumal das Design ja wohl auch nicht jeder haben wird^^

    @.Golan. Stimmt schon Klasse statt Masse und es werden auch erstmal keine weiteren kommen, wollte nur erstmal alle Möglichen Schiffchen abdecken, die entweder wenig Designs haben oder gar im Vergessenheit geraten sind ;)

    Trotzdem danke fürs Feedback, wobei etwas Bezug auf Design Werte und deren Stärke auch schön wäre, sodass diese angepasst werden können :)
     
  10. aber manche designs sind echt heftig bzw etwas zu stark z.b die bigboy aber trotzdem richtig gute idee hoffe das dies umgesetzt wird^^
     
  11. Wäre immer schön wenn man denn so nett wäre und sagt WARUM ein Design zu stark bzw. auch zu schwach sein könnte und nicht einfach sagen es ist "echt heftig" das hilft nämlich nicht weiter, lieber ein Vorschlag wo etwas rauf/runtergeschraubt werden sollte damit man auch sieht was zu stark ist 
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  12. Das mit den Design`s ist `ne Klasse für sich...
    Ich würde es mit `ner Uber- WIZ- Rakete für 7 Uri ( oder auch 7,5K Uri ) versuchen, die dich für 2-3 Stunden in einem wahlweise gewünschtem Design erstrahlen
    lässt, dass sich vor Lachen die Balken biegen ! :D

    Sorry, aber das derzeitige Surgeon- Design ( Goli ) und zuvor das Pusat ( Veng ), Lightning ( Veng ) und Design`s für die
    Trinity- Schiffe ( Speer, Aegis, Cita ) sind doch für kleine User kaum noch zu toppen !
    Fragmente, bis der Rechner platzt ! Lach...

    Hier ist wieder der Diplomat gefragt !? :cool:
    Aber deine Design- Namen sind echt aufrechtig Interessant !!! ;) ( Gr. Lob ! )
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  13. Die zweite Speahead-Fähigkeit klingt mit 30% Schild umgehen zu hart, mit Falter könnten sich einige Feinde kaum schützen.
    Und das Bigboy Design hat keine richtigen Werte, um NPCs schneller zu zerstören. Ich weiß nicht, ob einige das nehmen würden, statt den anderen Designs.
    Das Vengeance Design ist mit der Verringerung der Schild-Absorption zu stark geschwächt, es kann zwar womöglich fliehen, aber gegen Falter wird es sich nicht wehren können. Aber wenn es deiner Überlegung nach zum Bonusboxen sammeln da ist (kaum Laderaum, kaum Aushalten von Schaden) und man da sowieso die Doppelrad nehmen, somit man auch kein Schild hat, nehme ich das zurück und das Design wäre speziell.
    Trotzdem mag ich alle Designs davon. Es wäre schon, wenn diese Idee mit dem Craft-System kommen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  14. Dixiklo

    Dixiklo User

    Finde die Idee sehr gut :) Da hat jemand mal nachgedacht !
     
  15. .Golan.

    .Golan. Guest

    Die Idee eignet sich hervorragend als Ergänzung zum kommenden Crafting System.
     
  16. XLIV

    XLIV User

    Eine super Idee, steckt viel Abreit drin und hoffe der Thead bleibt noch lange bestehen.

    Sowas fehlt in DO, etwas was man nur durch SPIELEN bekommt.

    Kleine Kritik:

    Farbvariationen halte ich für zuviel, sonst wird der Orbjt kunterbunt.

    Und manche Designs sind zu OP

    Bigboy zB ist gleich stark wie Goliath und hat aber mehr HP
    und noch dazu einen Skill. Also im 1vs1 villeicht überlegen falls ich nichts falsch verstanden habe.

    Trotzdem ein großes Lob, im großen und ganzen sehr gelungen und durchdacht.
     
  17. Was soll das sein ?
    Kein Thread bleibt ewig bestehen...MfG...

    Lieber TE... †ѕησωѕтσя왆,

    Hast dir viel Mühe gegeben. Mach weiter so !^^
     
  18. XLIV

    XLIV User

    Es ist eine gute ausgearbeitete Idee wo viel Mühe drin steckt, ich habe nur gewunschen das noch mehr Leute hier teilnehmen
    Damit die Idee nicht so verpufft. :)

    Und Spam nicht so rum indem du Sachen beantwortest die keine Antwort brauchen und fürs Craftingsystem guck in Orbit Leaks Thead. (nicht böse gemeint :) )

    LGGG
     
  19. MmmHhh...:cool: