Kollektionsdesigns

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich sprach vom Normalfall mit dem gebanke für Design´s in Post#55 und sagte hier nicht, dass man hier unbedingt Kohle ausgeben muss^^ Buff...
    Du, die Idee mit den NPC´s habe ich verstanden und min. 2,5x gelesen. ;)
    ( Hatte nur Spaß gemacht mit der Super- WIZ- Rakete^^ o_O )

    Okey ! Zur Idee vom TE : Gefällt mir leider nur Ansatzweise, denn mir persönlich würde hierzu gefallen, einige Quest´s zu absolvieren und dafür Fragmente zu erhalten oder in bestimmten Event´s; z.B. Icy Meteorids wegballern;- und evtl. 1-3 Fragmente dafür erhalten. Eigendlich nicht schlecht gedacht und nun gebe ich meinen Senf dazu, in der Hoffnung, dass meine Kreativität nicht falsch ankommt.
    Sieh dir die Quest´s mal genau an z.B. die 75 Mio.- Quest´s mit 500x Lordakium/ 250x Boss Lordakium/ 250x U- Lordakium.
    Ich finde hierzu, dass solche Quest´s zu lange dauern können, genau wie bei deiner Idee. Hierzu eine Frage :

    Wieviel Munition möchtest du für deine Design´s in deiner Idee verballern wollen ?

    Wenn man deine Kollektionsdesigns hier in bestimmten Event´s und an bestimmten Tagen ergattern würde, würde es mir etwas
    symphatischer erscheinen, denn ich hätte demnach noch Hoffnung via den Wahrscheinlichkeiten ein Fragment zu erhalten und würde bei laufenden Event´s extra viel Gas geben. :)

    Die Chance halte ich zu gerring bei z.B. hier von dir genannte 125 Kristallin+75Kristallon+10Boss-Kristallin+5Boss-Kristallon+je 1x UberKrissi/Krisso^^

    Und dazu kommen 2% aus Cargo Boxen auf Extra starke Design´s aus abgeschossenen NPC´s. Ich packe es zusammen und wir ballern jetzt die von dir obengenannten NPC´s und ich hoffe auf meine Belohnung und ich erhalte einen nachunten zeigenden Daumen und´ne Nase bis nach Pinneberg und habe alle NPC´s nun geballert gehabt, trotz meiner Hoffnung auf irgendwas. Ohne ein Fragment und ohne´ne Belohnung ausser EP´s, XP´s und Uri, sowie Credits und wieder was bei DO, was Niemand bräuchte.

    Wie gesagt finde ich den eigendlichen Ansatz von dir nicht schlecht, aber ich würde hier gerne etwas mehr sehen wollen und erhalten für meine verballerte Muni. und hätte die Fragmente hier in die noch derzeit gespielten Event´s eingebunden, sowie bei Hitac- Event via Hitac- Lotterie. Denn hier entsteht mir zuviel Zwangsspieleverhalten und die Möglichkeit, leer auszugehen und gefrustet zu sein.

    Das war erstmal mein Teil dazu. Bis dann... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Ja, das Crafting-System ist schon recht ähnlich. Vielleicht könnte man dort die neuen Designs unterbringen.
     
  3. Hallöchen †ѕησωѕтσя왆@ alias Despair.:p

    Auch mir gefällt deine Idee sehr gut.
    Sie ist sehr gut ausgearbeitet: Mein Lob dafür.
    Gut finde ich dabei auch das Konzept, wie diese Designs/Eigenständigen Schiffe zu bekommen sind.

    PS: Ich und Lion_[D^7] der ja hier schon sein Lob da gelassen hat, haben uns die Freiheit genommen
    deinen Vorschlag als Link in unseren Threads beizufügen, um für deine Idee die uns gefällt mit zu werben.;)
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

    Leider trübt das neue Hangarsystem, und die Sache mit M.A.S.Q.U.E Shiplooks diese Idee, aber gut bleibt sie dennoch allemal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  4. Die Idee ist immer noch gut, man kann diese aber nicht mehr Umsetzen weil Bigpoint alle Schiffs Designs wirkungslos gemacht hat.

    Bedeutet also es würde dann noch 700 weiter Schiffe geben die der Übersicht im Hangar noch weniger gut tun. :D