Komische Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute beim desingwechsel von Sugeron auf Venom eine mir bisher unbekante Fehlermeldung im Spielfenster bekommen.

-Firefox
    -Flashplayer heute Aktualisiert
    -Windows7 Ultimate

2. SyluxMedia

SyluxMedia User

Eha du hast es Kaputt gemacht ^^,

ne Spaß bei Seite.

versuch mal deine Caches und Cookies zu löschen.
    Sowie falls erfoderlich einfach mal den Brwoser zu wechseln.

mfg.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bekommst du diese Meldung jedes Mal, wenn du diesen Wechsel durchführst oder war das einmalig? Passiert das noch bei anderen Wechseln oder nur bei diesem bestimmten?

4. Ich hab diese Meldung gestern Abend 2 mal bekommen immer jeweils bein Desingwechsel, dabei war egal welches um welches Desing sich handelt.
    Nach einen Relog war die Meldung wieder weg.

Ich werd mal versuchen C&C zu löschen, vlt hilft es dieses mal.

5. FM-Silent.bob-

Aber nur beim Goli oder auch bei anderen Schiffen?

Und es wäre auch spannend zu wissen ob das mit verschiedenen Browsern auftritt. Bei mir beispielsweise scheint ausgerechnet der Firefox im 3D-Modus mehr zu zicken als andere Browser.

6. Ich habe nur den Goli geflogen jedoch seit den C&C Löschen ist keine Fehlermeldung mehr gekommen^^.

7. SyluxMedia

SyluxMedia User

Na dann ist ja Gut halte uns af dem laufenden ob weitere Komplikationen kommen.

mfg.

8. FM-Silent.bob-

Da es (nur?) im Moment nicht auftritt, lasse ich den Thread noch ein wenig offen. Aber hoffe, dass sich das jetzt ganz erledigt hat. :)

EDIT: Scheint sich tatsächlich erledigt zu haben. Wenn nicht, mache ich gerne wieder auf.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.