Komische Loganzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beim NPC schießen ohne Feind in der Nähe.

Ein Erklärung dafür konnte ich nicht finden es sei denn die NPC's hätten nun auch schon die Weaken-Shields-Fähigkeit.

Kann das wer bestätigen?

2. Nö, der von Dir geschossene Kriso hat diese Fähigkeit nicht...
    Seit ein paar Wochen habe ich es nicht mehr gesehen.
    Da jedoch damals keine Reaktion weder von andere Forenteilnehmer noch BAs auf diese Meldung kam und ich selber auch keine weiteren dieser Schiffe "aus Versehen erwischt" habe, hatte ich gedacht, dass das behoben wurde. Tja, anscheinend wohl nicht:confused:
    Na dann die nächste Tage auf diese Weise jagen gehen. Nur noch das passende Schiff raussuchen... Die Singulary der Venom wird richtig für Unruhe sorgen:eek: Dann nehme ich das;)

3. muf-007

muf-007 User

Bestätigen nicht unbedingt (ich spiele nur sporadisch), aber mir ist hin und wieder aufgefallen, dass mir sowas angezeigt
    wurde und ich mich gefragt habe, wo sich der Feind versteckt hat (auf einer leeren map). Da nichts weiter passiert ist,
    habe ich der Sache keine Beachtung geschenkt.

4. Das ist das Problem ich hatte das bisher nicht daher ist es mir auch nicht aufgefallen oder aber ich habe es nicht beachtet. Da ich normalerweise das Log nicht offen habe und meist eh irgendwelche Zerstörungen von Basen angezeigt werden die so eine Meldung auch gut verdecken, kann das durchaus schon länger vorhanden sein.

Allerdings scheint BP die Prioritäten der Bug-Behebung dann gewaltig daneben zu setzen, denn eine Fähigkeit die Ausgenutzt wird kann sehr Spielentscheidend sein.

5. @Kami-Katze^^ jetzt wo du es schreibst...

Ich hatte vor ein paar Tagen so eine "Überraschung", als mich quasi aus dem Nichts ein Surgeon angegriffen hat (ich hab die Minimap immer im Focus). Irgendwie hab ich das dann wieder verdrängt, aber nachdem ich weiß, von welchem Clan der Spieler war, werde ich das jetzt einmal etwas sensibler beobachten..