Komm nicht auf die Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*†[ĦAŤE] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß nicht ob es am neuen forum liegt, aber ich komm nicht auf die map und es ladet es sehr langsam bzw garnicht^^
     
  2. geht mir genau so, startkarte läd ewig und kann im shop einige items nicht aufrufen. desweiteren claninfo, auktion, shop, GG läd ewig bzw geht nicht auf
     
  3. ich spiele problemelos und komme auch in jede sache rein auktion skylab etc
     
  4. Bei mir auf Deutschland 2 funktioniert alles einwandfrei. Eventuell mal Cache&Cookies clearen und auch den Flashplayercache leeren.

    Grüße
     
  5. Wie gesagt bei mir auch Global Europa 1
     
  6. Schonmal probiert, einen "kompletten Relog" zu machen? Ansonsten C&C löschen und ggf. Router & PC neu starten.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    †*»Šiň«*†[ĦAŤE], eigentlich sollte es gehen. Auf DE2 hab ich keine Probleme und wie ich weiß, bist Du ja auch dort zu finden. Wie gesagt, mal Cache und Cookies löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Bei mir ähnlich: De7 geht prima.
    Int1 lädt ewig schon an der Hauptseite.
     
  9. ich hatte anfangs auch diese schwierigkeiten. nach einer wartezeit und neustart geht auf de 7 alles wieder.
     
  10. ja jetzt geht es wieder, war von 9 bis 12 uhr :)
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist durchaus damit zu rechnen, das es heute noch paar Probleme gibt. Das war wohl genau die Zeit, in der einige Updates eingespielt wurden.

    Ich schließ dann hier mal wieder ab, die Probleme sollten sich geklärt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen