komme in de3 schwer rein seit scoremageddon war

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

latino1235 User

wer hat das Problem noch

der homm seite von de3 stürzt ab seit gesdan um 19 uhr bis heute kein Verbesserung kann nicht spielen bekomme ich mein Geld zurück wenn ich nicht mal spielen kann rapat plus premium

2. *~Kronos~*

*~Kronos~* User

auch auf int1 besteht da problem. immerzu die verbindung zur seite wurde zurückgesetzt

3. latino1235

latino1235 User

jo nur Probleme bei do

4. die startseite hat zwar seit gestern enorme probleme aber heute hatte ich bisher keine probleme auf der map. 2 std ohne relog und es läuft immernoch sauber

5. selbe problem, wird immer wieder zurückgesetzt...

6. servus,

hab auch nur probleme seit gestern abend 21:30 uhr. sehr komisch, anscheind betrifft das nicht jeden. logische begründung bzw perfekte ausrede kennt ihr ja die dann kommt ...

lass das jetzt mal so im raum stehen^^

MfG

7. Ja ich gebs auch zu, es liegt an meinem PC.

8. Auf D1 ist es auch so was jetzt?

9. Ist bei mir auf Global 4 auch so komischer bei allen österreichern und deutschen im clan den anderen nicht

10. Ich hatte heute auch Probleme mit dem einloggen, aber zum Glück ging's doch noch.

11. Es gibt bei sehr vielen Usern extreme Probleme ins Spiel zu kommen und die Home-Seite stürtzt ständig ab!
    Behebt das Problem bitte!!!
    Und lasst euch nach Möglichkeit eine Entschädigung einfallen, dar im Moment viele nicht spielen können, obwohl sie vielleicht viel Geld investiert haben.

Mfg
    KnightOfTotalWar

Das habe ich grade an den Support geschrieben! wer stimmt zu?

★★★Schnulli™★★★ und ich gefällt dies.
  12. ich

ich User

hab ebenfalls das problem das er nicht die seite lädt ... wäre gut wenn sich mal jemand zu dem thema äussert und die leute hier nicht im dunkeln stehen lässt

KnightOfTotalWar gefällt dies.
  13. Ich habe das Problem das ich mehrere Seiten im Hangar öfters doppelt oder mehrmals neu laden muss damit sie korrekt angezeigt werden. Naja dann spiel ich eben die Zeit mal irgendwas anderes :)

Grüße.

Edit: Ich bin allerdings auch auf De2 unterwegs^^

14. Joa De1 ist auch so gut wie Lahm. Ich konnte gerade noch auf die Map joinen jedoch war dann keine Map oder NAZ zu sehen!

15. Geht lieber raus an die frische Luft,ist gesünder wie den ganzen Tag vorm Pc zu hängen. und draussen habt ihr keine probleme :).

SchwarzMetall gefällt dies.
  16. @vp
    es gibt auch leute die haben draußen ihre lags, aber wo beschweren die sich? ^^

17. nee draußen is kalt xD

18. Blankenese

Blankenese User

DE 2 das selbe Problem,
    Hauptseiten sehr lange Ladezeiten
    ins Spiel einloggen nicht möglich,

CC-Cleaner , C&C gelöscht ,Flashplayercache gelöscht ,
    keine Besserung ,weiterhin kein Einloggen möglich

19. komm auch nicht rein, was fürn wochenende

20. Boar alter de3 will mich veraschen hat wer einen plan was kaputt is Lg -***Blitz***- de3 spieler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.