komme in de3 schwer rein seit scoremageddon war

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich lade hir mein inet stick für dieses game auf und was is geht nix do 1 mio uri und bissel extra energy halte ich für durschaus angebracht als sorry haha ;D oder ihr ladet meinen aldi stick auf haha das ich spielen kann da ich nur do spiele bin ich sauer neeee

2. Also das Problem besteht bei mir seit gestern Abend war es zuerst in DE3 . Heute auch die weiteren Deutschen sowie Global1 mit Performance Problemen . Das schlimmste war gestern aber auf der Map , Schwarzes Bild und nicht wiederherzustellen . Da noch Performance Probleme auf der Hauptseite bis man sich wieder eingelogt hatte wäre man von fast von den Aliens geplöpt worden :) . Wünsche euch starke Nerven für dieses Wochenende .

3. Blankenese

Blankenese User

Kann hier bitte irgendein Mod dies weiterleiten?? Die Probleme bestehen seit gestern ca.21:30 Uhr

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bekannt und man arbeitet dran. Sorry für die verspätete Meldung. Bitte diesen Thread weiter nutzen, falls Bedarf da ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.