Bug Komme mit Firefox nicht mehr in Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von тнυη∂єяѕтσям gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe einmal eine Frage.
    Wenn ich mich mit Firefox einloggen will bei DarkOrbit kommt immer ein Login Error, sobald ich aber das selbe Passwort sowie denselben Namen eingebe bei Google Chrome kann ich mich einloggen.. Kennt jmd. dieses Problem? Wäre nett wenn mir das jmd. sagen könnte da ich nicht gern über Chrome Spiele.

P.S. Lasst jetzt die unnötigen Kommentare wie "Firefox ist ***." oder "Benutzt doch jetzt immer Google Chrome"

Liebe Grüße

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Cache und Cookis löschen bitte. Wenn das nicht klappt, schauen ob Firefox und die Flashplayerversion aktuell sind. Router (falls vorhanden) und Rechner mal neu starten.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. Hatte mit Firefox leider auch ständig Probs. Bin gewechsel zum Firefox Developer. Der ist etwas besser ! ;)

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da sich der TE hier nicht mehr meldet, gehe ich mal davon aus, das sich das Thema erledigt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.