komme nicht auf die gamemap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skywar gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywar

skywar User

hab schon caches und cookies, versch. browser probiert ich komme nicht auf die gamemap, kann mich aber normal einloggen eben nur nicht auf die gamemap

lg skywar

2. Eventuell mal Computer neustarten und Internetverbindung überprüfen. Und überprüfen ob der Flash Player und Browser auf dem neusten Stand sind und dort auch die Cache und Cookies des Flash Player löschen. Und auch falls das noch nicht Funktioniert ggf. die Erweiterungen deines Browsers deaktivieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie sieht es denn heute aus? Läuft es wieder?

4. skywar

skywar User

ne leider immer noch nicht
    da steht nur "die verbindung wird hergestellt bitte warten und dieser grüne balken lädt und lädt bis dann kommt verbindung unterbrochen"

5. JOOO bei mir gehts das auch net :D

6. Auf welchem Server spielt ihr denn? Auf DE1 gehts wunderbar auch gestern.

7. Habe das gleiche Problem. Spiele auf Server DE 3. Dachte das ist ein Problem meinerseits, aber wie ich lese wohl eher nicht. Toll nur dass meine Zeit für Winterquesten abläuft und ich eigentlich nichts dafür kann. Super tolle Sache das.

8. [Brummer]

[Brummer] User

Komme auch nicht auf die Map (De5). Global eu1 geht.
    Das übliche löschen hilft auch nicht.

Gruß

9. skywar

skywar User

10. Bei mir ist es auf DE5 genauso komme seit ca 20Uhr nicht mehr rein de3 funkt.

gruß

11. Hi, bin im Gate geplatzt und komme seid dem auch nicht mehr ins Spielfeld. Macht mal resed bitte.

12. Ich bin so gegen 20:30 Uhr automatisch ausgeloggt worden und komme seit dem auch nicht mehr ins Spiel rein. Server DE 2.

13. B10S1DE

B10S1DE User

Huhu,
    Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber da es um Probleme geht ins Spiel zu kommen schließe ich mich hier mal an.
    Undzwar; So gegen 20:30 Uhr fing das ganze an und habe derzeit Login-Probleme auf DE6.
    Genau das gleiche Spiel wie immer auch: Auf der Startseite sein und "login" drücken. Nach einer kleinen Ladezeit kommt aber die Meldung "Zeitüberschreitung der Verbindung" mit einem langen Link in der Adressleiste.

Ich habe schon Cookies, Cache gelöscht, sämtliche Browser ausprobiert, einen Neustart gemacht, und und und.. Doch alles Zwecklos.
    Wundersamer Weise klappt das einloggen auf dem Tablet problemlos, doch das Spielen ist auf dem Gerät fast unmöglich.
    Außer DE1 und DE6 funktionieren alle Sever problemlos.

Bitte um Rat weil ich gerade echt am Verzweifeln bin und viele dieses Problem (Laut meinen Clanmembern) scheinbar nicht haben.

MfG

#Edit: Habe es mit einer anderen IP-Adresse versucht und siehe da, es klappt. Scheinbar gibt es ein Problem mit meiner IP, wüsste aber nicht woran das liegen könnte. Möchte aber gerne trotzdem wieder mit meiner normalen weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  14. Bei mir dasselbe Problem, auch schon dasselbe probiert.. Weder Computer, noch Laptop geht. Server DE4: 2:45 Uhr - 3:23 Uhr im 10 Minutentakt probiert.

#Edit: kurz vor 4:00 Uhr: es geht immernoch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
  15. moin moin
    ich komme auch nicht auf die map habe es auch mit Pc und Leppi getestet gestern Abend hat das angefangen .
    D6

16. Wow bist jetzt keine Antwort eines Mods... wann werden die begreifen, dass selbst ein "wir haben es weitergeleitet" schon reicht um die Leute zu beruhigen...
    Traurig -.-
    Spiele ja eh auf GA1 bei uns läuft alles wie gewohnt, von den bereits vorhandenen Bugs etc abgesehen ^^

Naja wie auch immer, euch allen und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, auch den Mods... ^^
    Nicht so viel spielen heute ;)
    *Sagt der, der um 05:00 Uhr etwas im Forum schreibt hehe

17. The-Legend

The-Legend User

Vielleicht schlafen die Leute gerade und sind nicht 24/7 aktiv nur weil du es gerne so hättest?

18. Magicr

Magicr User

Global 1 funktioniert auch nicht. Laut Firebug wird massenhaft die Adresse "do-test.a.bpcdn.net" aufgerufen. Muss mich mich dies beunruhigen und müßte da nicht "int1.darkorbit.bigpoint.com" (für Global1) stehen?

19. ich habe auch alles versucht was möglich ist . Komme wie geschrieben auf DE 2 seit 20:30 nicht mehr auf die Map. DE 1 komme ich gar nicht mehr auf die Seite" Die Webseite ist nicht verfügbar". Global Europa funktioniert alles bestens. Gut zu wissen das es also nicht an uns liegt.

20. Viele Bilder und Skripts werden anscheinend Serverübergreifend von dem Server "do-test.a.bpcdn.net" geladen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.