Komme nicht auf die Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realNekronix gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich bin eingeloggt und kann alles machen außer auf die karte gehen.. bin heute morgen ins zeta gesprungen und in dem moment hab ich die verbindung verloren.. seit dem komme ich nicht mehr auf die karte

2. NEW888

NEW888 User

Habe das gleiche seit gestern Abend um 10 im Kuiper, laut Support Cache und Cookies von Browser und Flashplayer löschen, lächerlich.
    Und nein, Hangarwechsel und Schiffswarp gehen nicht.
    http://prntscr.com/fi7e86

3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ebenso...
    War ebenfalls im Zeta. Hoffe das geht bis Mitternacht wieder...

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  4. FIGH†ER

FIGH†ER User

Tja, der Kronos Tag wäre mir sehr wichtig gewesen, aber nein, es geht natürlich immer noch absolut nichts...

5. Miku

Miku User

6. wie immer die letzten wochen/monate geht kurz vor sonntag abend nichts sorry bigpoint gehe mitlerweile davon aus das ihr überhaupt nichts könnt danke für entgangen spielspass DANKE

Torgisch gefällt dies.
  7. so es hat jz einmal funktioniert.. hab mich nach 2 mins ausgeloggt jetzt gehts wieder nicht.. hab hundert euro hier reingesteckt am freitag und hab jetzt den kronos tag verpasst und die doppelte gg belohnung verpasse ich auch.. man hab fast alle gates stehen :/ und diesmal bin ich in kein gg gesprungen

8. kronos tag verpasst und und lf4 tag und doppelte gate belohnung verpasse ich grade.. Für was hab ich am freitag geld reingesteckt?

9. mXel

mXel User

TRAURIG

Für die Preise hänge ich in nem Gate fest.
    Und wir Spieler müssen nach Methoden suchen wie wir überhaupt noch spielen können.
    Naja, hauptsache die Devs dürfen ihre Schiffsdesigne ausmalen.

TheMegathron gefällt dies.
  10. Jetzt bleibt man nicht nur in der UBA stecken, sondern auch im GG. :D

11. Ja ich hocke leider auch im Zeta Gate fest... gerade heute wo es doppelte Belohnungen gibt und ein LF4 Event -.-

12. also der support hat mir zurückgeschrieben das ich auf die heimartkarte gesetzt wurde.. Wie hilfreich11 funktionieren tuts immernoch nicht und mein schiff kann ich auch nicht wechseln

13. Mir scheint es so als ob man unter der Woche was gewaltig verhunzt hat. Fing ja an mit den verschwundenen Questen und nun zum WE scheint das Problem weite Kreise zu ziehen. Nun wundert es mich allerdings auch nicht mehr warum ich im Ranking nicht gefalllen bin trotz 2 Tage des nicht spielens.

14. meinmein huhu erst mal und nein es liegt nich an der woche mit fehler mittlerweile scheint es normal zu sein das man sich sonntags gar und wenn mann auf map kommt alles stockt weil viel zu viele leute gleichzeitig gates machen und dann sogar noch welche auf normalen map spielen wollen "Sarkastisch gemeint" Ihr müsst mir mal erklären von Bigpoint wieso ihr immer noch nich nach monaten verstanden habt das der GE1 Server so eine Masse nich schafft an Spielern oder Warum kein SUPPORTER on is SONNTAGS und das mal Überprüft Warum das Spiel nich geht Bzw nich Richtig funktioniert . Hatten doch vor paar Monaten das man jedes Wochende nich Spielen Konnte was euch Über 1 Jahr Scheiss Egal War .Gehe Mitlerweile Davon aus das " ES EUCH NICH INTERRESIERT OB DAS GAME LÄUFT" Nur KOhle Kassieren und ihr Kümmert Euch DReck Drum ob Läuft wichtiger is es euch was eigentlich unnenteressant is gamer die Bugs benutzen zu Sperren is zwar nette geste aber die chaeter und botter die immer noch auf 2-8 , 2-6, 2-7 ,2-5 rumfliegen mansche haben sogar STERN BZW 2 nich zu Sperren ,sorry schweife ab finde eure aktionen lächerlich nur die zu sperren die euch kein geld einbringen.Meine Frage an Support/gameentwickler IS ES EUCH WIRKLICH EGAL DAS ,DAS SPIEL NICH LÄUFT???? Wollt ihr uns nich mal langsam helfen das wir auch die extras nutzen können die ihr uns so prunkvoll anpreissen tut Spiele seit anfang an dieses game aber die letzten 2 jahre kümmert ihr euch dreck um das game neues neues und es funzt nich super von euch echt SUPER!!!!!!!!!

MFG UNTER

P.S: Bewegt euch endlich bekommt euren hintern hoch seid nich so faul, Wir Bezahlen euer Gehalt was ihr anscheinend vergessen habt nur kohle einsacken iss nich!!!!

-|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
  15. So fern es sich auf Global Europa beschränkt @_-=*(UNTER)*=-_[«©»] geb ich dir Recht hier schreiben allerdings auch User die das Problem nicht kannten und es jetzt auch auf anderen Instanzen auftaucht.

Für Global Europa User gibt es dazu einen Thread und von dort ist das Problem schon bekannt da sollten wir schreiben alle anderen müssen dafür eigens einen Thread mit Instanzangabe eröffnen.

16. ok aber bp liesst denn threat nich mal dennen ist es egal wie das spiel läuft

17. Es beginnt Tag nummer 3 an dem ich nicht in den client komme :/

18. Guten Morgen!
    Tja Berufstätige DO Spieler haben echt die ***** Karte. Da hat man mal ein langes Wochenende und wieder so ein mist. Wie gut das ich meinen Mann dazu bekommen habe an Helix nichts oder kaum noch zu Bänken. So lange es immer noch genug Spieler gibt die hier Kohle zu den Mhhs oder Helix Tagen rein stecken ist doch alles gut. Wieso sollen sie was ändern? Heute ist kein Wochenende mehr und ich komme auch nur auf die 1-1. Naja reicht ja um Sep zu schicken :D. Danke liebes DO Team das ihr euch so bemüht. Es ist kein wunder das man sich nun nach einem anderen Spiel umsieht. Dank BP habe ich gelernt das so ein Online Game zwar Spaß am Spiel macht wenn es läuft. Dennoch habe ich sehr viel gelernt. Banke nie in einem Browser Game. Man weiß nie wie lange es läuft. Lieber tue ich nun das Geld bei Seite. Läuft mit euch

Liebe Grüße Tussy

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt ein großes Thema zu den Problemen auf GE1. ich werde auch ab sofort nicht in jedem neu erstellten Thema dazu meinen Senf geben, sondern einfach löschen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.