Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, ich komme seit ca. 20 Minuten nicht auf die Map (DE2).
    Mehrmals alles gelöscht aber es lädt und lädt und lädt.
    Jemand die gleichen Probleme?
    Auf DE4 komme ich!
     
    Tuckerson und Dönerkebab7000 gefällt dies.
  2. normal bp halt wieder alles kaputtupdaten wie immer. komm auch nicht rein
     
  3. Toll ...Wartung erledigt und nicht,s geht....keine Verbindung mit dem Server !
     
  4. DJ_Mucke76

    DJ_Mucke76 User

    geht dasselbe wie aufm pve jetzt auf de2 los...reife leistung,superstarke wartung
     
  5. Idefix

    Idefix User

    GE3 ist auch kein reinkommen, bereits seit gestern
     
  6. Rambo2301

    Rambo2301 User

    DE 3 klappt mal wieder auch nicht bin bis jetzt immer ruhig geblieben mit heftiger Kretik nur langsam reicht es mir auch man ist Premium investiert Euros !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN KANN MAN AUCH ERWARTEN DAS MAN ZOCKEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. genauso auf de1 und de3, sowohl flashplayer als auch mit dem neuen client
     
  8. ElRatta

    ElRatta User

    Ge4 komm ich auch nicht drauf
     
  9. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für den Hinweis. Wir haben die Meldung weitergeleitet.
     
  10. stingray71

    stingray71 User

    Bin eben beim mapwechsel während des jumps "eingefroren", seitdem kein einloggen mehr möglich, weder über client noch über browser.
     
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Danke, es wird mit Priorität dran gearbeitet.
     
  12. Was wird bei "Wartungsarbeiten" am Server eigentlich gemacht?
    Anders gefragt: Was machen richtige Firmen wenn sie ihre Server warten?

    BP hat offensichtlich nur den Staub von den Kabeln gewischt.
    Nicht nur, dass alle Fehler noch da sind, nein es sind sogar noch ein paar Neue dazugekommen.
    Richtige gute Arbeit.
    Alle Daumen hoch!
     
    -Monster6- gefällt dies.
  13. Wartungsarbeiten am Server nix neues danach nix lauft mehr
     
  14. .Lugat.

    .Lugat. User

    Auf De1 komme ich auch nicht mehr auf die map
     
  15. Jo, De2 geht nix mehr....
    Mal sehen ob das heut noch wird und wenn nicht, was mit Bonus-Kalender gemacht wird.
     
  16. Idefix

    Idefix User

    Den Kalenderbonus bekommt man in der Regel bei dem Einloggversucht gutgeschrieben.
     
  17. Beim Clienten passiert nichts, aber mit Browser bin ich auf die Map gekommen. (DE 2)


    Edit: Trotz FPS von 60 laggt alles, anklicken der NPC Sekunden später usw.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
    AnonymoDE und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  18. Bei mir gerade auch dasselbe :-(
     
  19. corona ist auch hier angekommen hahahahah
     
  20. corona wo ---------,weg