Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dito. (DE2)

    Tagesquests an der Base abgerufen, zum Gate geflogen. Während dem jump eingefroren.

    ...dies ist bereits vor 3h gewesen. Gibt es Neuigkeiten? :rolleyes:

    ...wohl heute kein DO mehr. o_O


    *Edit:

    Blackscreen via Browser, mit hervorgehenden "zuckelnden" Lade-Bildschirm "Loading", ebenfalls weiß flackernder Monitor. "Start" bekommt man gar nicht erst zu sehen.

    Via Client gibt es den "START" zu sehen, danach das Fensterchen "Verbindungsstatus" mit anschließenden Fensterchen "Verbindung getrennt" -> "Logout" oder "Neu verbinden".

    *Edit:

    Das nächste Mal lese ich erst die Neuigkeiten im Forum bevor ich mich einlogge.

    Man man man...:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  2. Wenigstens macht DO bei dem Lockdown Hype mit und macht gleich ihre Server zu XD
     
  3. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab noch nichts gehört aber erneut nachgefragt :)
     
  4. :(:(:(:(
     
  5. Toll gemacht BP!
    Immer ein neuer Sch...!
    Macht ruhig weiter so. Haut noch mehr Blödsinn raus, statt mal für Gängigkeit zu sorgen.
    So ein fehlerhaftes Spiel, wie DO geworden ist, habe ich noch nie gesehen.
    Schlage Euch für die Verleihung des Fake-Orden vor....!!! Nichts zu danken!
     
    _Cateyes_ gefällt dies.
  6. Hallo Siri :)
    Na wenigstens Du bist fleißig ;-)
    LG
     
  7. 11.Gebot

    11.Gebot User

    Hmm, morgens die Server runterfahren, nachmittags und abends geht nichts mehr... wird da überhaupt noch geprüft, ob etwas funktioniert oder auch nicht? So langsam wird es echt lächerlich, was die Devs bei DO abliefern. Seit Monaten wird der Login Issue nicht gefixt, Updates und Einspielen von Events ist auch aus Spielersicht eine Herausforderung... meine Güte, macht mal einen Tag die Server dicht und fixt die ganzen Probleme endlich und dann auch bitte nachhaltig.
     
  8. momentan scheint nur der neue PVE zu funktionieren auf de1 und de3 läuft nichts
     
  9. DE 2 läuft auch immer noch nix. So langsam wird es echt lächerlich. Man müsste drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
    Und immer immer wieder das selbe. Wir drehen uns im Kreis. Wieso schreiben wir hier überhaupt noch irgend was. Es verändert sich doch eh nix. :mad:
     
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Tut mir leid aber ich würd sagen.. ab auf die Couch und Film ansehen :(:(:(:(, habe keine Rückmeldung erhalten . Ich hoffe es wird morgen besser
     
  11. Viel spaß beim Film :D

    Grüße Julia haha
     
    CA-Siran gefällt dies.
  12. Ich muss da noch was loswerden:
    Wackelt doch mal an den Kabeln :D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes:
     
  13. Also ein Kollege kommt auf die Karte ;) Ich und n anderer Kollege auf TS allerdings nicht...
     
  14. es geht immer noch nicht -.-
    Ich sag schon mal danke BP das ihr uns weder die DLB booster,Premium, Rabatt oder etc was gerade echtzeit ablaufen uns nicht erstatten werdet.
    Wenn ihr Ankündigt das ihr den Server wartet von 9:00-11:00 dann macht das auch und schreibt nicht um 9:10 wieder ins Forum Server gehen wieder, das tun sie genau jetzt nicht und das schon seit gestern 16 uhr circa.
    Das Lustige ist hin und wieder kommt man mit derm Browser ja rein aber mit dem Clienten null Chance, wie soll das erst werden wenn der Flash Player weg ist ?
     
  15. scheffe

    scheffe User

    Bp ich bin einfach nür noch enteucht von euch ihr bekommt einfach nix mehr gebacken hauptsache neue events hinter herschiben und ja noch auch den letzten euron aus uns raus qeutchen ! mal gut das es für mich unrelewandt ist bekomme den neuen cleint nicht drauf wo rüber ich erlich auch froh bin so habt ihr mir die endscheidung leicht gemacht ihr solltet euch alle schämmen das ihr euch noch im spiegel ansehen könnt bähhhhh mfg ich hab fertig

    nachtrag IM REALEN leben wird für vorteuchung von falschen tatsachen bzw für nicht erbrachter leistung regres gezahlt und euer verhalten von Bp ist unter aller sau sowas habt ihr in den letzten 14 jahre nicht gebracht was in den letzten 3 monaten abgeheht bin masslos enteücht aber rischtig und überrings komme seit gute 12 st schon nicht mehr auf die mep danke dafür pfui sag ich nür
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  16. Tja seit gestern früh geht nichts mehr auf den spiele map's, scheinbar wurde der Lockdown für heute schon mal vorbereitet. ist ja auch nicht lebensnotwendig wie ein Brötchen , stück Wurst oder der gleichen. Daher kann man ja hier gleich ziehen mit dem was zur zeit abläuft. Erstaunlich das man überhaupt noch bis hier her gekommen ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, das dies das Ende von Darkorbit sein wird. Habe ja genug kassiert, dann nichts gegen die Betrüger gemacht die seit Jahren im Spiel ihr Unwesen treiben.
    Das passiert wenn man den Sack voll hat, seht Schlecker oder Air Berlin und da gibt es bestimmt noch so den einen oder anderen. nun kann sich BP dazuzählen denke ich mal.
    Gsd habe ich nicht einen einzigen Cent investiert, daher werde ich dem spiel nicht nachtrauern müssen, so wie andere vielleicht. Aber jeder muss ja selber wissen was er für richtig hält, aber was dabei heraus kommt sieht man ja ( denke ich mal ).
    Mal schauen wie es wirklich ausgehen wird.
    Sollten wir uns nicht mehr auf der Spielemap sehen oder im Chat dort lesen, dann wünsche ich allen Membern ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

    so das soll's hier gewesen sein. Bleibt schön gesund und haltet euch Corona vom Hals.

    Viel liebe Grüße von
    Melmac :)
     
  17. Vermutlich sollten bei der Serverwartung verstärkt Rabattverkäufe und Bonuscodes eingesetzt werden, sowie weiterhin attraktive Gutscheincodes in E-Mail-Newslettern verteilt werden - wovon alle BP Kunden auf der ganzen Welt profitieren sollten.

    Dies wurde ja schon vor 6 Monaten von unserem GA angekündigt.

    Dieser, in der Geschichte von BP einmalige, Vorgang hat dann wahrscheinlich die Server überlastet.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
    Pendragon und scheffe gefällt dies.
  18. Beaver

    Beaver User

    Ist das der Anfang vom Ende ? oder sind die Progger all in Corona Urlaub gegangen !
    Dienst am Kunden sieht anders aus.
     
  19. GE5 ist immer noch nicht erreichbar.

    Auf GE2 komme ich jetzt aber wieder rein, obwohl das Gestern Abend nicht ging. (Ist ja dann immerhin etwas ^^)
     
  20. stingray71

    stingray71 User

    Konnte mich heut morgen immernoch nicht ins spiel einloggen, nachdem ich gestern beim gate-jump eingefroren wurde. meine booster sind schön weitergelaufen und tuns vermutlich weiterhin. Wollt daraufhin den support anschreiben, und ironischerweise geht das auch nicht.
    Ich wart jetzt einfach mal wie lange es dauert bis DO die email mit der frage "warum hast du bei DO aufgehört zu spielen" kommt, um sie dann mit einem müden lächeln zu ignorieren.
    Der zweite von drei acc´s sagt danke für nichts und wünscht weiterhin viel erfolg beim programmieren und warten und ich bin zuversichtlich, das ihr meinen letzten acc bis ende des jahres auch noch schafft.
    Tschüss und frohe weihnacht
     
    _Cateyes_ gefällt dies.