Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. log in de2 geht wieder
     
    CA-Siran gefällt dies.
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Server DE 2
    war im GG-Zeta und zur 3-1 gejumpt und sitze fest
    Warum die Admin immer voreilig Themen schliessen ist unbegreiflich
    wann lernt ihr dies
    auch wenn " angeblich " wieder funktioniert ( für 30 Min ) kann man mit schliessen warten ggf für 1 Tag
     
    CA-Siran gefällt dies.
  3. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe ihn wieder eröffnet und das erneute Auftreten weitergeleitet. Danke für den Hinweis :)
     
  4. Leute es geht noch immer nicht...............
     
  5. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    2020-12-16 21_57_54-Clipboard.png

    Aktuell sieht es bei mir so aus. Gibt es Veto´s?

    Grün läuft und Rot ist Stillstand

    *EDIT: 2-1 grün markiert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2020
    _ArchNemesis_ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  6. bei mir geht auf de 1 auch nix
     
  7. Sauladen hier, einfach nur noch traurig.

    Seit 2 Tagen kein Zugang zur Karte mehr möglich.

    ...Verbindung wird hergestellt.... Nix passiert
     
  8. Seit Dienstag kommt ich nicht mehr auf GE5, DE2 geht ab und zu mal dann auch wieder nicht (meist allerdings nicht). Und jetzt hat sich auch der PVE-Server bei mir verabschiedet....

    Ich hoffe wirklich, dass die Wartung dieses mal ernsthaft durchgeführt wird und Bigpoint sich die Zeit nimmt um den Fehler zu finden und zu beheben.
    Nicht so wie am Dienstag wo die Wartung nach knapp 1h vorbei war und sich nichts getan hat...
     
  9. das gleiche habe ich seit gestern und wenn man nachfragt bekommt man keine Antwort traurig sowas.
     
  10. Funktioniert glaub ich wieder. Also ich bin reingekommen auf 1-8.
     
  11. Hi bin innerhalb von 10 Minuten dreimal rausgeflogen, echt nervig seit gestern so.Spielspass gleich 0
     
  12. DE2 funktioniert bei mir wieder!
     
  13. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    DE 1 bis DE 5 sowie GE wieder erreichbar. Geht doch :)
     
  14. KlausRein2

    KlausRein2 User

    nach zwei tagen super
     
  15. Zivi96

    Zivi96 User

    GE1 Map ist nicht mehr erreichbar ...
     
  16. GE1 hat sich verabschiedet. Classic Darkorbit.
     
  17. jo manche maps auf ge1 funken nicht mehr, scheint das gleiche problem zu sein wie auf den de servern.
     
  18. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Da die Probleme nun nicht mehr De1-DE3 betreffen bitte ein Ticket dazu eröffnen. Wenn ihr Informationen dazu habt welche Karten es betrifft und welche nicht gern dazu. So hätten wir schnell alles zusammen.
     
  19. Die sind etz daheim und machen feierabend guter witz und hab keine lust mit einer VIrtuelle Maschine zu schreiben

    Good Try
     
  20. Idefix

    Idefix User

    Jetzt funktioert GE1 und GE3 nicht. Wir brauchen keine Wartungsarbeiten nach denen das Spiel nicht funktioniert.