Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Lugat.

    .Lugat. User

    ( Server De1 )
    konnte mich einloggen 5min ins eventgate jumpen , danach wollte ich Daylis machen , sprich mit Jump CPU auf die x-4 Jumpen und seit dem hänge ich fest und komme nicht mehr ins game rein

    habe auf eine andere Hanger halle gewechselt , mit dem Schiff dann über die X-2 auf die x-4 und .... wieder hangen geblieben , nach nem relog wollte ich wieder die hanger halle wechseln , aber das gaht jetz auch nicht mehr

    nach 10min konnte ich die halle wieder wechseln , also ab ins fast leere Eventgate ... nachdem ich einen Schlüssel bekommen habe und auf die nächste map jumpen wollte ... hange wieder fest ...

    kann mich seit 4 tagen nicht einloggen klasse BP !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  2. komme erst nach etlichen versuchen auf die map. spiel paar min werd dann dsynchron und das login spiel geht wieder von vorne los. pve server
     
  3. wenn man jumpt ist man in einer schleife und man kann sich weder ausloggen noch ein loggen nur an der base mit zweiten schiff, also wie montag und dienstag das problem
     
  4. silvers100

    silvers100 User

    wann werdet ihr endlich mal kapieren, das sich nix ändert, solange ihr immer schön brav und fleißig bankt?wieso sollte bp das spiel endlich wieder spielbar machen, solange sie auch so ihre kohle abzocken können?
     
  5. Siran ist eine der Mods die wirklich versucht zu helfen. Daher verstehe ich deinen "Angriff" nicht so ganz.
    Dass BP wieder Mist gebaut hat wird wohl keiner bestreiten aber Siran kann da ja wohl wirklich nichts für.
     
    Dönerkebab7000 gefällt dies.
  6. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Also Global Amerika läuft wieder einwandfrei.
    Nur in den PVE Server komme ich immer noch nicht rein.
    2mal Router und FritzBox neu gestartet.
     
  7. silvers100

    silvers100 User

    Tja, ich kann mich erinnern, das es vor einigen Jahren schon mal massivste Probleme gab und DO kurz vorm Exius stand. Seither ist eigentlich nix passiert. Dinge, die für die spielbarkeit des Games nötig wären, werden nciht gemacht. Dafür jede Menge unnötiger Sch*** eingeführt, wobei diese Sachen nur wenigen nutzen bringen. man sollte wieder mehr für die kleinen gamer machen, die haben bp groß gemacht...
     
  8. silvers100

    silvers100 User

    Mag ja sein, aber direkt von bp kriegt man ja nix und Siran , sorry, aber deine message war eigentlich unnötig. Die oben angesprochenen Problem vor Jahren, die heute wie damals aktuell sind...wir waren eine ziemlich große Gruppe von gamern weltweit und haben bp unsere unterstützung und hilfe angeboten...keine reaktion von bp, genauso wie es heute ist. ich bin einer der letzten aus dieser gruppe, der heute nochspielt, sofern man spielen kann
     
  9. 2020

    2020 User

    Ich denke es liegt an eurer Hardware. Ich habe seit Einführung gar keine Probleme.
    Im Gegenteil, es läuft jetzt alles viel flüssiger.
    Meiner Meinung hat BP da schon was gutes gemacht.
    Überprüft mal eure Hardware ob die überhaupt für das Spiel tauglich ist.
     
  10. king-14

    king-14 User

    Guten morgen,

    der Spielspaß ging von 9:32 bis 10:45, nun ist das selbe Problem wie die letzten Tage aufgetreten -.- KEINE VERBINDUNG ZU DEN MAPS !!!
     
  11. silvers100

    silvers100 User

    dann bist du es ja eh schon gewohnt, weshalb die aufregung;-)
     
  12. silvers geb dir recht spiele seit 2008 und es wurde immer schlimmer meit dem game. kleine user wurden noch nie beachtet fakt. was siran angeht muss ich sagen , sie kann hier im forum eh nichts ausrichten da sie die macht nicht hat. also lassen wir sie mal im glauben.hehe.ich finde es eh eine frechehit das wir keine entschädigung bekommen, geschweige mal ein progger stellung dazu nimmt. traurig traurig
     
  13. silvers100

    silvers100 User

    eben, wie ich schon sagte, solange bp abcasht, wird sich nix ändern. war damals ziemlich von anfang an dabei und bin dann aber 2017 ausgestiegen. seit 2018 spiele ich wieder und leider hat sich in der zeit nichts getan. Siran kann nur user sperren, das ist dieganze macht. sonst können mods nix ausrichten. aber das wissen wir ohnehin schon lange alles. was entschädigung betrifft, das wort ist nicht im sprachschatz von bp enthalten. man müßte denen mal erklären, was es heißt..was die progger betrifft, die werden nicht für stellungnahmen bezahlt, sondern für ordentliche arbeit, hahaha.
    bin selber einer und ihr könnt euch vorstellen, wenn ich mist mache und mein kunde kommt und sagt, hey was hast da gepfuscht, dann muß ich meinen fehler ganz schnell ausbessern, sonst ist der kunde weg
     
  14. silvers100

    silvers100 User

    so GE7 geht wieder, mal schauen wie lange
     
  15. silvers100

    silvers100 User

    zu früh gefreut...
    ich setze jetzt meine ganze hoffnung in die corona impfung...vielleicht hilft der impfstoff auch gegen die absolute verblödung der bp progger
     
    Fazer7λητк gefällt dies.
  16. Hallo Spacepiloten,


    unsere Techniker sind seit heute morgen an den aktuellen Serverproblemen dran.

    Wir wissen aktuell leider nichts Genaues, werden aber sobald wir eine Rückmeldung erhalten Bescheid sagen.

    Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen !

    Euer DarkOrbit Team
     
  17. silvers100

    silvers100 User

    Daumen drücken...schreibt GA- Tomjhak...vielleicht weniger daumen drücken, dafür den proggern ihr (nicht sauer) verdientes gehalt streichen...
     
  18. Hallo Spacepiloten,

    nun sind alle Server down.
    Die Technik ist dran es zu beheben.
    Daumen drücken. :/

    Euer DarkOrbit Team



    so viel zu dem thema
     
  19. nur blabla wie immer omg
     
  20. silvers100

    silvers100 User

    ich glaube, wir alle haben in den letzten jahren genug blödsinn von bp entschuldigt, jetzt wird´s mal höchste zeit, das bp für diesen ständigen krampf eine entschädigung lockermacht für alle...und ihr könnt dabei mal ruhig großzügig sein. solltet ihr dieses wort nicht kennen, schaut mal bei google...
     
    Dönerkebab7000 gefällt dies.

Die Seite empfehlen