Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. großzügig hahaha träum weiter
     
  2. silvers100

    silvers100 User

    wer träumt, programmiert keine fehler, gelle
     
  3. silvers100

    silvers100 User

    übrigens, seit 10:00 lokal time lläuft das winterevent 2020...hoffentlich verläuft es sich nicht, wenn die server down sind
     
  4. das event läuft aber mehr schlecht als recht laut ein paar user
     
  5. samariter

    samariter User

    ich glaub ich hole meinen c64 wieder aus dem keller
     
  6. samariter

    samariter User

    bin auf der map läuft allerdings mit browser client spinnt immer noch
     
  7. silvers100

    silvers100 User

    gute idee, ich mach das auch mal. denn das hier dauert und dauert und dauert...
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Muss gestehen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe und daher den Kontext vom „mitwirken“ nicht kannte, sorry @CA-Siran.
     
    Made_my_day gefällt dies.
  9. komme wieder nicht auf DE-2 tollllllllllllllllllllllllllllll:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  10. Komme auch wieder nicht auf de2!!!! Anscheinend wirklich nur Praktikanten am werk bei BP!
     
  11. Da gings das Ganze heut Nachmittag mal kurz und nun - NIX ist.

    3 Tage Probleme - Toll gemacht BP!!!!!
     
  12. DespairZ

    DespairZ User

    Eben gings noch, EisLabyrinth öffnet sich und alles wieder tot, hat sich ja viel getan heute bei den Wartungsarbeiten ...
     
  13. PilzDealer

    PilzDealer User

    Ich komme auf De2 nicht rein.
     
  14. Liebe Spieler,

    bitte verbreitet keine Lügen. Die Server wurden bereits gefixt und laufen stabil. Gerne zitiere ich auch CA-Cuckoo:

    "Hallo Spacepiloten,

    die Server sind nun wieder verfügbar.

    Euer Dark Orbit Team"


    Von daher. Frohes Spielen
     
  15. ***Server***
    sind wieder down :(
     
  16. jup wieder schrott,bp verkauft euch ist besser so
     
  17. Das war aber um 15:37 Uhr und ich konnte 1 h spielen. Danach ging der Sch... wieder los. De.1 und 2 wieder endloses laufen der Anmeldung auf die Map bis man getrennt wird.
     
  18. warumm komme ich denn nicht rein ?