Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. die sollen liebr die minen dinger rausnehmen dann geht es auch
     
  2. und wieder alles platt SUUUUPER
     
  3. Was soll das ? Seit Tagen kann man das Spiel nicht einwandfrei nutzen… Jetzt bezahle ich Blödmann noch €14,99 und was ist… der Server läuft wieder nicht …
    Ich hoffe es gibt mal jemanden der Euch verklagt , den so etwas geht gar nicht. Für mich ist das pure *******…
    Oder Ihr könnt wirklich gar nichts
     
  4. Ich komme auch wieder nicht rein auf DE"....vorhin war wieder alles Ok und jetzt wieder alles Down:mad:

    DE2
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
  5. Zitat von ӠØØ!Member4:
    Liebe Spieler,

    bitte verbreitet keine Lügen. Die Server wurden bereits gefixt und laufen stabil. Gerne zitiere ich auch CA-Cuckoo:

    "Hallo Spacepiloten,

    die Server sind nun wieder verfügbar.

    Euer Dark Orbit Team"


    Von daher. Frohes Spielen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    :D:D:Daber wie soll ich spiele wenn ich doch nicht rein komme auf DE-2:mad::mad:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------​
     
    AnonymoDE gefällt dies.
  6. Du kommst nicht in deinen Acc? Ich komme über Client und Browser in meine Acc.'s, nur nicht auf die Map.
     
  7. ich komme auf mein Acc aber nicht ins spiel
     
  8. KORN78

    KORN78 User

    kein einlogen auf ge1-br1-de3-mx1 mehr accs habe ich leider nicht soviel dazu das alles wieder geht
     
  9. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Von wegen Server laufen wieder, einmal ins Frozen Gate gejumpt direkt wieder Disconnect.
    Wenn gerade nichts läuft wieso schaltet man dann ein Event online :(

    SERVER: GLOBAL AMERIKA
    Zur zeit nur auf den BL-Maps spielbar auf allen anderen Maps hat man Disconnect oder bleibt im Gate stecken.

    PVE server einloggen möglich, aber zum einsammeln einer BonusBox oder Palladium braucht man fast 10 sekunden mittlerweile.
     
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab gerade mal nachgefragt was los ist. Die Devs arbeiten an dem Problem.
     
    AnonymoDE und _Cateyes_ gefällt dies.
  11. Am besten alles neue raus. Die neue PvE-Map und die ganzen zusammenlegungen.
    Die ganzen Events usw.
    PvE funzt eh seit dem Start nicht wirklich.
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  12. is ja nicht so als es seit kurzen is
     
  13. wenn es einem ausloggt kommt man nicht mehr drauf.und das am freitag bin aufs wochenende gespannt
     
  14. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    Die Sever gehen mal wieder nicht ...komme nicht ins Spiel seit 2 std probiere ich es jetzt schon
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    Irgendwie traurig, wenn man nichts anderes zu tun hat als 2 Stunden sinnlos vorm Rechner sitzen um in irgendein Spiel einzuloggen welches down ist.
     
    MostTheKing und AnonymoDE gefällt dies.
  16. 1h spielen und danach geht alles von vorn los....hmmm
     
  17. Qualität habe ich hier lange nicht mehr gesehen...
     
  18. Ich komme bis zum Ladebildschirm dann kommt nix mehr!
    Wo ist die Qualität von BigPoint hin?
    Naja Hauptsache das Banking System funktioniert.
     
  19. Quark71

    Quark71 User

    LOL 30 Minuten das Gate dann geht wieder nichts mehr am besten last die server gleich komplet aus dann muss man sich nur einmal ärgern nicht wie sonst jeden Tag haben euch so oft gesagt und ihr habt uns versprochen Die Botts aus dem game zu nehmen ihr seid inzwiechen so unglaubwürdig wie keine andere Firma auf diesen PLaneten.

    es ist eine schande zu sehen was ihr nach 14 jahren aus DO gemacht habt ein unspielbates spiel und zu 90 % Automaten Spiel schämt euch .
     
  20. Ich komme auch nicht auf die Map. Oh man da kauft man den Battle Pass und schon klappt nix mehr in dem Game.
    Da muss ich Strausbert 24 recht geben (Hauptsache Banking geht).