Support Komme nicht auf die Map / Ladebalken nur bis L von Loading

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Ich bin grade bei den Protegiten von der Map geflogen (ausgelogt) und komme nicht wieder ins Spiel. (de5)
    Der Ladebalken lädt nur bis zum "L" von LOADING und bleibt da stehen.

Ja, c&c gelöscht, FP aktuell und auch sonst alles versucht...

Bin ich da alleine oder habe ich noch Leidensgenossen...

lgr Nem

2. Hallo

Thread kann geclosed werden... funzt wieder :)

3. Entschuldige wenn ich frage.. Aber warum seid Ihr eigentlich immer so ungeduldig?

4. BΛD~B0Y[DE] Dieses eine Mal ja, da geb ich dir recht. Das war evtl. ein Schnellschuss. Aber da meine Erfahrung zeigt, dass es in der Regel länger dauert, wollte ich das Problem zeitnah weitergeben. (War ja nicht das erste Mal) Ausserdem wollte ich in Erfahrung bringen, ob es nur mich oder auch andere Spieler betrifft. Dies zu meiner Entschuldigung...
    In diesem Fall war es wohl überflüssig, da es sich innerhalb kurzer Zeit wieder erledigt hatte.

Immer würde ich jetzt eher verneinen, da ich mich nicht oft über Performance-Probleme beschwere...
    Im Normalfall beende ich das Spiel und versuche es später oder anderntags erneut, wo es dann auch meist funktioniert.

Besten Dank, für den Hinweis bezüglich meiner Ungeduld :rolleyes:

Lgr Nem

p.s.: wie bereits erwähnt hat sich das Problem erledigt, der Thread kann dann meinetwillens geschlossen werden.

5. Nemesis Du musst mich hier nicht anbrüllen.. ich hör noch ganz gut.^^

Du musst Dich hier nicht entschuldigen da Deine Reaktion durchaus menschlich und nachvollziehbar ist.
    Ich habe gelernt in solchen Situationen erst mal kurz herunter zu fahren, einige Zeit verstreichen zu lassen und dann loszuheulen ^^

Das "immer" ist natürlich etwas überspitzt.. geb ich ja zu

Noch nen kleinen Tipp... Nimm nicht den Badboy unter dem Bild ( BΛD~B0Y[DE] )sondern den unter der Sig ( BΛD~B0Y[DE] )... Und füge ihn ein nachdem Du Deinen Text geschrieben hast... Dann schreist Du auch nicht so :cool:

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn Wörter bzw. Texte fett geschrieben werden, dann zählt das nicht als schreien ^^ Nur wenn der Text aus nur Großschreibung besteht oder eben ein Ausrufezeichen nach dem Satz gesetzt wurde, gilt es als schreien.

Hier schließe ich dann mal ab, da sich das Problem gelöst hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.