Komme nicht auf die Map!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HardesFaktor gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

nein^^

2. Ich denke das es mit dem update zu tun hat, denn ich glaube gestern war es so da wollten sie auch updaten und da ging es nicht. Jetzt probieren sie es noch mal und klappt wieder nicht. Bigpoint habt ihr keine Server außer Testserver wo ihr einfach mal vorher probiert das hochzuladen ohne Probleme?

LG Evo

3. geht wieder

4. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

pate du cheater xD spass

mit welchen Browser bist auf map?

geht bei mit mit 3 Browsern nicht^^

EDIT: 15:40 geht wieder

5. DerBro2000

DerBro2000 User

also wirklich pate:oops: naja mal schaun wies auf de5 so klappt

6. oha es funzt wieder, na fragt sich nur wie lange ^^

7. Es funktioniert wieder ! - aber leider ist jetzt die tech-factory ausgefallen ! Ich wollte mir noch schnell eine "Raketen-Präzision" herstellen, aber es geht nicht - Bitte um Korrektur !

lg
    Schuhsolini

PS: Dark Orbit wird garantiert nicht aussterben - und ihr seid der Beste Beweis dafür ! Solange ihr euch so rasend aufregt - so sehr mögt ihr das Spiel und umso mehr/länger werdet ihr auch spielen , würdet ihr euch umgekehrt bei solchen Problemen nicht so sehr aufregen wäre euch folglich das Spiel egal - erst dann würde DO aussterben !