Komme nicht auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ⱤØ₮ɆⱤ-₮ɆɄ₣ɆⱠ gestartet, 17 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann doch mal passieren das hier mal was nicht funktioniert ^^
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe Event technisch nichts gehört bisher.
    Bin leider auch auf der Arbeit und nicht immer asap da.

    Es gibt auch noch andere Mods bzw. GAs, die hier mal rein schauen können ;)
    Andernfalls Geduld bis ich Zeit habe etwas zu posten bzw Infos zu irgend einem Stand kriege
     
  3. so gleich 14 uhr gate sollte da sein zeit läuft ja ab aber nichts da was können die progger bei BP überhaupt einfach inkompetente mitarbeiter BP sollte mal neue einstellen
     
  4. Du kannst davon ausgehen, dass das Personal bei BP schon i.O. ist. Das Problem ist wohl eher die Menge an Arbeit und das wenige Geld, welches in Personal und Equipment gesteckt wird.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. dann soll bp alle bots bannen und das perma dan muss wieder gebankt werden und bp bekommt geld rein und wenn sie bei bp soviele probleme mit spielen haben sollen die keine events bringen sondern die probleme beheben
     
    Quark71 gefällt dies.
  6. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Luna war Dienstag auch Sync. langsam ist es lächerlich mit Bigpoint
     
  7. "Noch andere Mods"?:eek: Glaub' ich nicht, seit Monaten lese ich hier "nur" Dich.:) (Ja, und der GA - der schreibt selten, und dann wird's ungemütlich^^.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2023
    Rudi1962 und Made_my_day gefällt dies.
  8. ..TRON..

    ..TRON.. User

    also nach dem sync geht der ladebalken nicht mehr weiter ...komme nicht auf die map
     
  9. Hcdeluxe

    Hcdeluxe User

    jaa, kam die Meldung dass der Gameserver neu gestartet wird.
    ich warte mittlerweile 15 Minuten schon xD
     
  10. ..TRON..

    ..TRON.. User

    na super , ehre booster laufen wieder umsonst...ist ja schlimm...
     
  11. ..TRON..

    ..TRON.. User

    genau wieder das selbe wie beim event start wo auch der ladebalken nicht weiter ging als ob iwas es blockiert
     
  12. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ich habe leider das gleiche Problem. Seit dem Serverneustart ist es mir unmöglich auf die Karte zu kommen. Aktuell ist es jetzt 11:13 Uhr.
    Was ist jetzt schon wieder los?
     
  13. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Aktuell 12:22 Uhr. Keine Möglichkeit auf die Karte zu kommen. Bin ich der einzige?

    Realuhrzeit stimmt nicht mit der Uhrzeit im Forum überein. Im RL eine Stunde später als im Forum.
     
  14. Hast du an CC löschen gedacht? Danach lief es bei mir wieder.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  15. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Vielen Dank für den Tipp White. Da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Es läuft wieder.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.