Komme nicht ins Spiel hinein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stefdercoole99 gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi leute ich komme seit 2 tagen nicht mehr in do rein also wenn ich den start button drücke kommt die verbindung wird hergestellt und das dann die ganze zeit aber ich komme nicht rein

2. anderen browser versuchen oder deinen mal löschen und neu instalieren.

C&C löschen usw. es giebt free System Utilities das program raumt deinen Pc schnell auf.

mfg

3. habe mal den browser gecleant aber geht immer noch net und es geht nur auf google chrome denn bei den anderen braucht man den adobe flash player und habe kb den runterzuladen

4. Schau mal >> Hier << rein und hake dort das "Cookies und andere Website und Plug-in-Daten löschen" an. Vielleicht hilft es ja.

5. Naja, wenn du keinen Bock hast, etwas dafür zu tun, das du das Spiel spielen kannst, das du willst...

Wenn doch, habe ich mal was rausgesucht.

Der Google Chrome benutzt den Pepper Flash Player, der allerdings scheinbar nicht so geeignet für DO sein soll, bzw. generell schlecht. (Benutze ihn nicht, daher kann ich es nicht bestätigen.)
    Siehe hierzu diese O.A. die dann zu dieser F.A.Q. führt, wo dann vor allem der 3. Post ausschlaggebend ist.

Ich weiß zwar nicht, wie aktuell dies noch ist, aber einen Versuch ist es wert...

6. Greenlane

Greenlane User

habs probiert geht aber bei allen drei internetbrowser nicht ( chrome/firegox/internet explorer) könnte mir jemand einen anderen browser enpfehlen

7. Opera, Maxthon, Safari... Vielleicht mal selber eine Google Suche starten. ;)

8. Greenlane

Greenlane User

so habe opera,safari runtergeladen aber da kommt nicht mal das (verbindung wird hergestellt) das kommt nur beim chrome ?

9. Flash Player installiert?

10. Greenlane

Greenlane User

ja das schon 100 te male xd

11. Okay, dann als letzten Schritt der mir noch einfällt C&C löschen:

Lade dir den Ccleaner herunter. Einfach bei Google eingeben. Programm installieren und ausführen. Stelle sicher, dass auf der linken Seite (Achtung, zwei Reiter) bei allen Browsern, mit denen du es versuchen willst, ein Häckchen ist und auch beim Flashplayer. Achtung, wenn du WinAmp oder ähnliches mit einer Musik-Verlaufsliste verwendest und du die behalten willst, musst du darauf achten, dass bei dem Programm kein Haken ist.

Danach auf analysieren und dann Bereinigen klicken.

Das löscht mal alle Cache und Cookie Daten von deinem PC und DO ist gezwungen alles neu zu laden. Möglicherweise gab es ja hier beim hin und her probieren ein paar Fehler...

12. Greenlane

Greenlane User

CCleaner habe ich schon paar mal probiert den habe ich auch schon länger jz noch zu einem problem ich habe den flash player wieder einmal runtergeladen aber ich finde den nirgends?

13. Im Download Ordner?

14. Greenlane

Greenlane User

Nein da finde ich es auch nicht :eek:

15. Mach mal bei dem Browser, wo du ihn heruntergeladen hast das Download-Fenster auf. Dort sollte ein Verlauf sein, wo auch der Flash Player aufgeführt sein sollte und wo man mittels Rechtsklick oder Button den Zielordner aufrufen kann.

16. habe es gefunden aber nicht als Adobe Flash Player sondern als Adobe release??

17. Jaja, die haben immer eigene Dateinamen. Im Normalfall ladet man ihn ja herunt und installiert ihn sofort, darum spielt da der Name nicht so eine große Rolle.

18. aso ok und das zielordner aufrufen kommt da gar net da kommt nur öffnen dann öffne ich es dann kommt die selbe Datei wieder und immer so weiter-.-

19. Greenlane

Greenlane User

versuche schon seit 1 stunde reinzukommen habe es immer wieder neu geladen und jz gehts beim chrome, weißt du wiso ?

20. Ja irgendwas wirds schon gewesen sein und da ich nicht vor deinem Computer sitze, werd ichs auch ncith wissen können. Solangs funktioniert isses fürs erste ja auch mal egal.

So oder so, ich bin mal off. Gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.