Komme nicht ins Spiel hinein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stefdercoole99 gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenlane

Greenlane User

*Edit (mit mehrmals meine ich 1 mal im jahr XD)

2. icke auch net

will man mal zogge geht nix . Wieder weg hier ist ja alles beim alten . nix geht...

Alles schon erledigt.. was von den Mods kommt auch. Grüße an alle sonnst hier..
    LG
    Der
    Herr DR. HoTTe1977

EDIT : funzt

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Aussagen liebe ich. Es ist also immer vollkommen ausgeschlossen, dass es am eigenen Rechner liegt? Ähhh... ja. :rolleyes:

Das es immer mal wieder Probleme mit Servern / Internetknoten / ISPs / ... geben kann, ist klar. Aber immer sollte man versuchen Fehlerquellen bei sich auszuschließen und genau deshalb gebe ich immer wieder diese Punkte an wie "anderen PC ausprobieren".

Und wie willst du mir erklären, dass man sich bei einem Kumpel einloggen kann, aber daheim nicht? Ist dann auch der Server Schuld? ;)

4. Greenlane

Greenlane User

ich gehe davon aus das es wie üblich in ein paar tagen wieder geht weil mein pc spackt ab und zu

5. Greenlane

Greenlane User

komme immer noch net rein^^

6. Greenlane

Greenlane User

achso ja wollte noch sagen habe meinen uralten pc mal angesteckt dort ging do auf firefox und normalen aber nicht auf chrome!! das problem is jz aber das ich bei firefox und normalen net rein komme da kommt n black screen (mit normalen meine ich internet explorer) kann es sein das chrome nicht will das ich auf den anderen spiele (virus oda so ?) sry mir fällt nix mehr ein xD

7. samran

samran User

Nein vermutlich fehlt dir für Firefox oder IE einfach der Flashplayer. Beides Browser und Flashplayer sollte dabei auf neuestem Stand sein.

8. Dann hätte der Plugin-Container gemeldet das DIESES Plugin fehlt. Dann mach doch mal ne Anti-Virenprüfung. Es gibt Online-Scanner und CD-Abbilder mit denen du ein sauberes CD-System mit integrierten Scanner hast. Einfach die ISO auf CD brennen und von dieser CD booten.
    Edit:
    Hast du die Datenträgerprüfung schon durchgeführt? Vllt hat der Flash auch nur ein Problem mit seinen Nutzerrechten.:rolleyes:

9. Der Knackpunkt liegt am Chrome der nutzt Pepperflash. IE so wie auch Firefox nutzen den normalen Flashplayer.

Wäre mal Interessant zu Wissen welches OS du nutzt Greenlane. Im Moment kommen wir so nämlich nicht weiter.

10. Wäre hilfreich.
    Für mich klingt das wie voller Cache oder ein Fehler in der Sicherheitsbeschreibung. Mit Pepper lädt er ja wenigstens, auch wenn kein Connect stattfindet.
    Edit:
    Ein Speedtest deiner Leitung wäre auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  11. Unlängst gab es ein Update bei Microsoft kann auch sein das da was schief gewickelt ist.Manchmal hilft auch schon ein neu aufsetzen des PC.

12. Soweit muss man es ja nicht treiben, nur wegen DO. Der soll mal die Datenträgerprüfung durchführen. Vielleicht (keine Garantie) reicht das schon. Durch die Updates [(Deintallieren/Installieren)(Flash)] kann es bei Windoof zu solchen Fehlern kommen.

13. Greenlane

Greenlane User

habe 12 mb speed virenprrüfung schon mehrmals durchgeführt installiere noch firefox neu

14. Die Speed ist Nebensache. Es geht um dein Betriebssystem(Windows 7/8,Linux oder gar Mac) . Virenprüfung ist ja ok ändert aber nichts daran das mal eine Datenträgerbereinigung durchführen und eventuell mal Defragmentieren solltest.

15. Greenlane

Greenlane User

habe zurzeit windows 7 datenträgerbereinigung durchgeführt nur 3,51 mb entfernt

16. Greenlane

Greenlane User

bin gerade am defragmentieren^^ da steht aber ,dass die systemleistung verbessert wird ?

*edit wollte noch sagen fürher gings nach 1 stunde ca. 100 versuche jz geht gar nix mehr ich kann mich net mit dem server verbinden... an meinem internet liegt es nid am rechner gings ja vor kurzem wie kann es auf einmal einfach net mehr gehen ich habe nix runtergeladen cookies reinige ich auch jede woche es kann doch net einfach an meinem rechner liegen virus kann ich keinen haben

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  17. Kann es denoch liegen. Du löscht zwar die Cookies den Cache scheinst du zu vergessen. Da ich keinen Chrome nutze weiß ich nun grade nicht wo der da zu finden ist. Musste mal eben googlen nach Flashcache leeren bei Chrome. Eventuell hilft dir ja das weiter

18. Greenlane

Greenlane User

habe ich immer noch das selbe prob

19. Wann wurde denn mal der Router das letzte Mal komplett vom Netz genommen (ca 5 Minuten) und wann erfuhr er das letzte Firmwareupdate?

20. Greenlane

Greenlane User

firmwareupdate noch nie seit 1.5 jahren den router habe ich vom netzt genommen nix gebracht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.